Posts by Leicos

Ich muss noch einige Kunden (seit November) aus dem alten Shop übernehmen. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

1. Welche Teile muss ich aus dem Script rauslöschen?
    Z. 81

Code
    1. // Get common customers statuses

bis
    Z. 661ff.

echo ('<font color="#FF0000">No product attributes exists!</font><br />');
    }
    }

?

2. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass nur Kunden, die ab 15. November dazugekommen sind, eingelesen werden (evtl. über Kd.ID?) Muss ich in der alten XTC Datenbank die Werte hochsetzen? (Vgl. Anleitung zur Migration Punkt 14):

Kundengruppen sind angelegt.
    Daten der alten Datenbank sind im Script hinterlegt.
    Script befindet sich im Root-Verzeichnis

Es tut sich (außer der Meldung.s.o.) nichts.

Könnte es daran liegen, dass im Shop/neuer Datenbank bereits Testkategorien und Testartikel angelegt sind? Ich hatte auch zahlreiche Testbestellungen und Testkunden (mittlerweile sind alle Testbestellungen und Testkunden gelöscht).

Hier ist alles Stück für Stück dokumentiert, wie es zu handhaben ist: Datenübernahme alter XTC Shop

Ich setze mich gerade mit der Konvertierung auseinander.

In der Anleitung sind Stellen genannt, die es so im Konvertierungs-Tool nicht (mehr) gibt.

Datenübernahme alter XTC Shop

Punkt 4. und 5.

Ist das nun vollständig automatisiert, so dass ich im Script die (gemäß WIKI) Passagen zur Ergänzung der Kundengruppen nicht mehr durchführen muss
    - darauf würde

PHP
    1. echo ('Table personal_offers_by_customers_status_' . $customers_status . ' converted<br />');

hindeuten,

oder muss ich die Änderungen/Ergänzungen nun an anderer Stelle im Script durchführen?

Wenn ich das richtig sehe, muss ich nur im Admin die Kundengruppen analog zur XTC-Struktur anlegen (evtl. in der Datenbank überprüfen, ob die Nummern richtig zugeordnet wurden) und das Script laufen lassen, um Kundendaten und Artikel drin zu haben?

(Bestellungen sind egal, Bilder exportiere ich sowieso per CSV)

I needed this when changing the index.html and defining absolute CSS div positions. This resulted in the copyright been shown on the top of the page where it unhopefully looked a bit displaced.

To switch off the automatically created copyright notice you can implement "define('RM',true);" at the bottom of "core/application_top.php".

(But please don't forget to add the copyright notice manually in the footer of your index.html template file afterwards .)