Posts by Guni
-
-
Habe mir gerade die "products_image" Tabelle angeschaut, dort ist ein Feld mit "image_id" das in der "products" Tabelle nicht vorkommt.
Wie kriege ich die restlichen 1000 Bilder, finde keinen Bezug zu der fehlenden image_id. -
Mit anderen Worten muss man in der "products" Tabelle die Bildernamen von products_image in die "products_image" Tabelle einfügen.
Gibt es dafür einen SQL-Befehl um die Daten zu importieren? -
Sagst du mir auch welche Spalte ich entfernen soll.
Danke
-
Ja, multistore Imageprocessing hab ich durchgeführt.
Leider keine Änderung -
Hallo,
habe die Daten genau nach Anweisung mit dem Converter importiert, ohne Fehlermeldung.
Soweit funktioniert alles, nur die Bilder aus der "products" Tabelle(Datenbank ist befüllt) werden nicht angezeigt, die Bilder in der "products_images" Tabelle werden aber angezeigt. Habe die Datenbank mit einer anderen Datenbank der "products" Tabelle verglichen und diese ist identisch.
In der Artikelbearbeitung sind keine Bilder eingetragen.Auch dies überprüft aus einem anderen Thread:
1. Du guckst zur überprüfung in die falsche Datenbank
2. Du hast die Rechte trotz bestätigen nicht richtig gesetzt
3. Du bist nicht im richtigen Shop
4. Du hast die Portierung nicht richtig durch geführt, dann würd eich dich bitten den Thread von Anfang durchzulesenGibt es noch irgendwo anders eine fehlende Zuweisung oder was läuft falsch.
Wer weiß Rat
Danke Gruß Günter