Beiträge von chammer

da ich nur php-grund-grundkenntnisse habe ;-) wär ich auch sehr stark daran interessiert. gibt es das modul seitens hhg bzw. ist es geplant ? besteht ja anscheinend doch interesse.

So, nachdem ich beim ersten Versuch schon am Layout sowie an der Konfiguration einiges geändert habe, hab ich den Shop samt DB neu installiert:

- Shop-Version 2006

- Anlegen eines Testartikels (nur Beschreibung, Steuersatz und Preis)
    - Manuelles Anlegen einer Bestellung zu einem Kunden.
    - Anpassen von Artikel, Versand, Zahlung, ... passt alles
    - "Bestellung neu berechnen"

--> ERROR "Fehler: Die Bestellung existiert nicht!."

Das System ändert zwar alles - soweit ich erkennen kann - im Hintergrund korrekt, aber so ist kein vernünftiges und produktives arbeiten möglich.

weiterer Fehler:
    http://www.hhg-multistore.com/…_pfade_in_print_orderphp/

Bitte um dringende Übermittlung eines funktionierenden Packages bzw. Info woran es liegt :exclaim:

Hallo, hab das mit der Version 2006 ebenfalls:

print_order.php:

Warning: include(PFAD\www/lang/german/modules/payment/cash.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in PFAD\www\admin\print_order.php on line 102

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'PFAD\www/lang/german/modules/payment/cash.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in PFAD\www\admin\print_order.php on line 102

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE in PFAD\www\admin\print_order.php on line 103

print_packingslip.php:

Warning: include(PFAD\www/lang/german/modules/payment/cash.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in PFAD\www\admin\print_packingslip.php on line 85

Warning: include() [function.include]: Failed opening PFAD\www/lang/german/modules/payment/cash.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in PFAD\www\admin\print_packingslip.php on line 85

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_TEXT_TITLE in PFAD\www\admin\print_packingslip.php on line 86

:(