Sprache(n) - hier französisch

• Hallo,
    ich wusste nicht genau, unter welche Rubrik das Thema Sprache fällt - ansonsten verschieben...

Wie sieht es mit Sprachpaketen aus? Kann man die von XT:C benutzen, oder wird es eigene geben?

Wir bräuchten auf jeden Fall ein französisches Modul.

Grüße,
    Marcus

• Reintheoretisch kann man die Sprachfiles verwenden, brauchen jedoch ein wenig Überarbeitung, es wird in Zukunft eigene Pakete geben.

• "hhgag" schrieb:

Reintheoretisch kann man die Sprachfiles verwenden, brauchen jedoch ein wenig Überarbeitung, es wird in Zukunft eigene Pakete geben.

OK... gehe ich Recht in der Annahme, dass man momentan gar keine Sprache selbt hinzufügen kann? - Oder nur händisch.

• Man kann diese einfügen, nur müssen diese strukturell angepasst werden, mal sehen vielleicht kriegen wir ein script hin, der die Module portieren kann, fehlende Beschreibungen würden dann wohl in englisch sein, die dann nach gepfelgt werden können.

• "hhgag" schrieb:

Man kann diese einfügen, nur müssen diese strukturell angepasst werden, mal sehen vielleicht kriegen wir ein script hin, der die Module portieren kann, fehlende Beschreibungen würden dann wohl in englisch sein, die dann nach gepfelgt werden können.

... an der Stelle kann ich mich dann vielleicht einbringen. Sitze ja hier nur unter Franzosen. Die sollen auch mal was schaffen... :D

• Im endeffekt muss ein parser her, der die dateien aufmacht und nach den variablen abklappert und die in eine neue datei schreibt, wenn was fehlt wirds im englischen belassen alles andere halt von der jeweiligen sprache

mal sehn vielleicht hab ich ja heute abend wieder lange weile, könnt aber mal paar lang files brauchen ^^