Weiße Seite - Fehler in SQL_error.log

• Hallo,
    wenn ich eine Kategorie öffne, erscheint nur eine weiße Seite. Das sql_error.log meldet einen Fehler. Ich kann damit aber nichts anfangen. Kann mir Jemand helfen?

Vielen Dank!

Hier der Inhalt der LOG-Datei:

[code]
    ERROR|04.05.2008 19:59|You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and p.group_permission_0 = 1

pd.language_ | select DISTINCT
    p.products_fsk18,
    p.products_owner,
    p.products_shippingtime,
    pp.products_shippingtime as pp_shippingtime,
    p.products_model,
    p.products_manufacturers_model,
    p.manufacturers_id,
    pd.products_name,
    p.products_ean,
    p.products_price,
    p.products_tax_class_id,
    p.products_quantity,
    pp.products_quantity as pp_quantity,
    p.products_image,
    p.products_weight,
    pd.products_short_description,
    p.products_id,
    p.manufacturers_id,
    p.products_price,
    p.products_vpe,
    p.products_vpe_status,
    p.products_vpe_value,
    p.products_discount_allowed,
    p.products_tax_class_id
    from
    (products p,
    products_description pd,
    ms_products_to_store p2s
    , products_to_categories p2c )
    LEFT JOIN products_price pp ON (p.products_id = pp.products_id)
    where
    p.products_id = pd.products_id
    and p.products_id = p2s.products_id
    and pd.products_name != ""
    and (p2s.store_1 = "1" OR p2s.store_all = "1")
    and p.products_id = p2c.products_id and p2c.categories_id = 3 and
    products_status = "1" AND
    and p.group_permission_0 = 1

pd.language_id = "2"
    |
    <pre align=left> <font face="Courier New,Courier">hhg_db_query(select DISTINCT
    p.products_fsk18,
    p.products_owner,
    p.products_shippingtime,
    pp.products..., true)</font><font color=#808080 size=-1> % line 58, file: <a href="file://mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/classes/class.split_page_results.php">class.split_page_results.php</a></font>
    <font face="Courier New,Courier">splitpageresults.splitpageresults(select DISTINCT
    p.products_fsk18,
    p.products_owner,
    p.products_shippingtime,
    pp.products..., 0, 20, p.products_id)</font><font color=#808080 size=-1> % line 250, file: <a href="file://mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/classes/class.categories.php">class.categories.php</a></font>
    <font face="Courier New,Courier">category.get_prod_list(3, p.products_price, ASC, category, null, null)</font><font color=#808080 size=-1> % line 42, file: <a href="file://mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/modules/product_list.php">product_list.php</a></font>
    <font face="Courier New,Courier">include(/mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/modules/product_list.php)</font><font color=#808080 size=-1> % line 49, file: <a href="file://mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/modules/default.php">default.php</a></font>
    <font face="Courier New,Courier">include(/mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/core/modules/default.php)</font><font color=#808080 size=-1> % line 36, file: <a href="file://mnt/web3/12/22/51686222/htdocs/index.php">index.php</a></font>
    </pre>

• Bitte aktuelle Version verwenden.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mich im Shop angemeldet und den CE-Shop gekauft. Wo kann ich jetzt die Datei downloaden? Gibt es eine Update-Funktion? Wie ist das mit den Daten in meiner Datenbank? Werden diese überschrieben?

Danke!

• Der download is unter "Ihr Konto" im rechten unteren Bereich. Eine Updatefunktion ist noch nicht enhalten. Man kann alle Dateien bis auf die configure.php's überschreiben, wenn man keine Änderungen am Core durchgeführt hat. Datenbank Änderungen können durch Vergleich der

Zitat

multistore.sql

im

Zitat

/setup

Verzeichnis in Erfahrung gebracht werden. Änderungen sind zusätzlich unter

Zitat

/pub/changelog.txt

enthalten

• Kein Problem =)