nix zu sehen

• :D

Du ordnest also bereits die 3. Domain dem einen Shop zu, wie soll das denn auch klappen :)

Ließ dir das mal in ruhe durch:
    Dokumentation Stores

Ich schreib schon zum dritten oder vierten mal in diesem Thread, dass man in den entsprechenden Shop wechseln muss (Oben im Header das Dropdownfeld wo jetzt höchstwahrscheinlich immer noch Hauptshop steht) und dann erst die Domain einträgt

• so jetzt ist alles neu

ich lege neuen store an ( keine domain) wenn ich auf speichern gehe komme ich auf eine leere weisse seite. und ich muss im browser mit der pfeiltaste zurück

• ansonsten ging das anlegen außer:

header dropdown shoauswahl und dann kinfig. targe ich den shopnamen dafr ein es wird aber nur immer der vom hauptshop angezeigt!!!

• Also wenn Du oben im Dropdownfeld den Untershop auswählst, müsste die Seite neu laden, wenn Sie es nicht macht, wirst du warscheinlich Javascript deaktiviert haben, deshalb wird er wahrscheinlich nicht in den anderen Shop wechseln.

• Wenn beim Shop erstellen eine weiße Seite kommt, kannst Du auch davon aus gehen, dass die Shop erstellung nicht durch geht, das kann 3-4 Gründe haben.

1. safe_mode
    2. Schreibrechte nicht richtig
    3. max_execution time zu kurz
    4. SQL Fehler

Von der Ferne kann ich leider keine weitere Diagnose führen.

• so ich habe jetzt zum 3 mal alles komplett neu gemacht samtaufspielen auf den server. und neuer datenbank.
    schreibrechte gesetzt

warum auch immer so viel auf 777 zb in store_files , aber egal

aber wenn ich im hauptshop shop/ stores anlege komme ich nach dem speichern auf ne weise seite. mit pfeiltaste zurück geht und es ist gespeichert ist aber net die musterlösung.

irgendwas ist da mozt faul

• wenn ich kategorien alegen will kommen die fehler oben:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/multishop/admin/core/header.php on line 37

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/multishop/admin/core/modules/categories/category_edit.php on line 69

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/multishop/admin/core/modules/categories/category_edit.php on line 280

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/multishop/admin/core/modules/categories/category_edit.php on line 286

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/multishop/admin/core/modules/categories/category_edit.php on line 294

• Da geht irgendwas nicht durch, wir könnten es mal mit dem debug modus nach sehen:

/admin/core/config/configure.php

vor ?> :

PHP
    1. define('DB_DEBUG_MODE', true);

Dann nochmal nen shop anlegen und fehlermeldung posten

• Moment

Achtet nun bitte dadrauf, dass ihr für jeden Fehler einen Thread aufmacht, so kommt man ja durch einander, mal sagse shopanlegen funktioniert nicht, jetzt ists Kategorie.

Also alles zurück.

Hast Du die Sprachen denn dem neuen Shop zugewiesen, wenn nicht dann bitte machen:

Land/Steuern => Sprachen => Sprache auswählen und Haken beim shop setzen

Wenn ein Problem gelöst wurde bitte bescheid geben.

• schön jetzt geht garnix mehr im admin. habs wieder rückgägig gemacht aber nix

• Debug mode wieder raus nehmen, das war für store anlegen gedacht.

Und jetzt bite wieder ordnung rein bringen sonst schreib ich nichts mehr :evil:

• Debug modus ist nicht zum Fehlerbeheben sondern um Fehleranalyse zu betreiben.

So ich möchte erstmal in diesem Thread wissen, welche Probleme die du alles genannt hast nun bereinigt sind und wo du hängst.

Ich helfe gerne, habe früher auch alle 5min das xt:C forum aktualisieren lassen und gepostet, aber in einem geordneten Zustand. Bei dem Chaos den du hier fabrizierst blickt kein Schwein durch. :evil:

• Sollte durch Update behoben sein.