Preis wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich teste gerade, ob das Shopsystem für mich in Frage kommt. Momentan bin ich begeistert, habe aber noch ein Problem. Bei den Produkten imShop wird mir kein Preis angezeigt - egal wo ich diesen eingebe. Wo muss der Preis eingegeben werden, was mache ich falsch?

Besten Dank und Gruß

Timur

• Die Standardpreise werden wie folgt eingepflegt

• Die Standardpreise werden wie folgt eingepflegt

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klappt bei mir jedoch nicht. Wenn ich 15 angebe, dann steht bei mit nur 15 netto - mehr nicht. Ein Preis wird aber im Shop nicht angezeigt. Muss ich vorher noch irgendwo Euro oder so wählen? Besten Dank

• Sind bei der Installation Probleme aufgetreten oder der Haken bei der automatischen Steuereinstellung entfernt worden? Zu überprüfen wären:
    Adminbereich => Land/Steuern
    => Währungen
    => Steuerzonen
    => Steuerklassen
    => Steuersätze

Adminbereich => Sonstige Optionen => Standard Währung

• Ok, das hört sich nach den APS Paketen an. Da diese Installationsvariante global einsetzbar sein muss, sind dort einige Grundkonfigurationen nicht gesetzt. Es wäre ratsam das H.H.G. multistore CE Paket von unserer Seite zu beziehen und manuell zu installieren. Alternativ müssten die o.g. Punkte manuell den Erfordernissen angepasst werden.

• wie schade - und ich hatte sonst alles schon fertig :( na gut, auf ein neues

ach so, könnte mir evtl. jemand screenshots für die richtigen Einstellungen zur Verfügung stellen? dann könnt ich das für Dtl. abtippen und muss nicht ALLES neu machen!

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -TT- ()