Artikel in den Warenkorb Fehlfunktion

• Hallo,

nach einem Kundenhinweis sind mir soeben 2 Fehler im Shop aufgefallen.
    1. nach erfolgreicher Suche mit 2 Suchwörtern !!! kann der gefundene Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden.
    Es erscheint die Fehlermeldung "Artikel konnte nicht gefunden werden" und in der Suchmaske darunter steht das erste Suchwort gefolgt von dem Zeichen �
    Die Funktion in den Warenkorb funktioniert allerdings tadellos mit nur einem Suchwort oder ohne die Nutzung der Suchfunktion dierekt aus den Kategorien oder den Artikeldetail Seiten.
    z.B. Suchbegriff "Brenda Lee" - Artikel werden gefunden, können allerdings nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bei der Suche nur nach "Brenda" funktioniert alles wunderbar

2. Bei Suchbegriffen, die mit Umlauten anfangen, werden keine Ergebnisse geliefert, obwohl Artikel vorhanden sind, z.B. Suchbegriff "Ärzte"
    Kommen Umlaute in der Mitte des Suchbegriffs vor, werden ganz normal Ergebnisse angezeigt.

Der Shop ist: www.soundsoft.de

Ich kann leider nicht sagen, wie lange das Problem schon besteht.
    Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Gruß, Sven

• In der aktuellen Version ist dies nicht reproduzierbar, müsste man sich Vor-Ort anschauen.

• Es ist die Fehlertolerante Suche im Backend aktiviert, also die Ältere, nicht die neue unscharfe Suche. (bzw. die Suche aus der CE Version)
    Der angezeigte Fehler lautet:
    JS_INVALID_KEYWORDS

• Hallo Hasan,

kannst Du da bitte mal drüber schauen, das kann kein großes Problem sein
    Alles nach dem ersten Suchwort scheint Kauderwelsch zu sein, deswegen dann wohl das � in der Suchmaske unter der Fehleranzeige...
    Bitte Angebot per PN.

Danke!

• Anfragen bitte immer über unser Kontaktformular