Statische URLs für individuelle Shopsuchen möglich?

• Hallo,

ich habe eine Frage zur Suche:
    Gibt es eine URL bzw. einen URL-Zusatz, damit man direkt auf das Suchergebnis im Shop kommt und nicht den manuellen Weg mit der Eingabe ins Suchfeld gehen muss?

Beispiel:
    Ich will in unserem Blog einen Link setzen, sodass der Websitebesucher beim draufklicken direkt die passenden Suchergebnisse zu "Rasierer" angezeigt bekommt:

Manuell kann ich auf die Suche im Shop klicken, dann "Rasierer" eingeben und dann komme ich passende Ergebnisse angezeigt (shop- bzw. kategorieübergreifend).

In der URL ist dann ein kryptischer SEQ_TOKEN enthalten und dann noch die Parameter:
    **domain**/index.php?SEQ_TOKEN_3cc81abb72b74d1db7cfc4789b=981304c864d27480a62b7527&module=search&new_search=true&keywords=rasierer&x=0&y=0

Wenn ich diesen Token weglasse oder sonstige Parameter weglasse funktioniert es leider nicht:
    **domain**/index.php?&module=search&new_search=true&keywords=rasierer&x=0&y=0

>> Falls mir jemand sagen kann, wie die URL für solch eine direkte "URL-Suche" auszusehen hat, wäre das super!
    Danke vorab
    :)

• In der aktuellen Version wird das Token für die Suche nicht mehr verwendet, updaten wäre hier die Lösung. Aber auch so kann man die Tokenüberprüfung aus der Suche rausnehmen.

• PHP: store_files/n/themes/DEIN_THEME/source/boxes/tag_cloud.php
    1. 'module=search&tag_cloud=1&keywords=' . $tag["tag"] . '&' . SEQ_LTOKEN('search'), false

ändern in

PHP: store_files/n/themes/DEIN_THEME/source/boxes/tag_cloud.php
    1. 'module=search&tag_cloud=1&keywords=' . $tag["tag"], false

Bugfix wird im nächsten Patch-/Minor Release enthalten sein.