template xtx004_hhgpt - Super template aber leider ein "Fehler"

• Guten Tag,

ich habe das (für mich wirklich super Template, endlich!!!) xtc004_hhgbt gefunden.
    Ist von hier, aber laut Info für das System xt:Commerce 3.0.4. SP 2.x geeignet.

Alles funktioniert, auch konnte ich bereits (nach meinen Vostellungen) eine Änderung in der Anzeige für die neuen Artikel vornehmen (Short_description, Dank an das Forum!).

Aber jetzt kommt's, ich finde folgenden "Fehler" (?) nicht:

Wenn ich als Testuser (eingeloggt) einen Artikel bestellen will, komme ich aus dem Warenkorb nicht mehr hinaus wen ich auf "Kasse" klicke.
    (Anzeige in der Leiste: http://www.tilbud-artikler.com/shopping_cart.php)

Wenn ich als Admin (eingeloggt) einen Artikel bestellen will, komme ich aus dem Warenkorb herraus bis zu den Versandoptionen/Adressauswahl, beim Klick auf "Weiter" bleibt der Bestellvorgang stehen.
    (Anzeige in der LEiste: http://www.tilbud-artikler.com/checkout_shipping.php)

Alles andere funktioniert, de nWarenkorp kann ich aktualisieren, die Versandadresse ändern usw.

Der link zum Shop: http://www.tilbud-artikler.com

Kann mir da bitte jemand behilflich sein? Ich finde da einfach nicht weiter, auch nicht hier im Forum.

• Beim Klick auf Kasse wirst Du zum Warenkorb geleitet, da du höchst wahrscheinlich die Lagermengen Überprüfung aktiv hast und diese Dir den Checkout verbietet, weil die Lagermenge nicht hinterlegt ist. :whistling:

• Hallo,
    vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Beantwortung.

Aber das ist es leider auch nicht (ist ausgeschaltet), wenn ich kurzfristig auf das "Standart-Template umschalte" funktioniert es
    merkwürdiger Weise, sollte demnach m.E. nach irgendwo am Template liegen, bloß, ich suche mich hier "tot", ich kann es einfach nicht finden.
    Bin schon seit heute Morgen 'dran, ist meine Urlaubswoche.

Ich möche ja nicht lästig werden, aber was kann es noch sein, ich habe leider nicht die ultimativen Kenntnisse.

• Es gibt für diese Reaktion des Shops lediglich zwei Gründe:

Zitat

checkout_shipping.php

Zeile: 44

PHP
    1. // check if checkout is allowed
    2. if ($_SESSION['allow_checkout'] == 'false')
    3. xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART));

oder Zeile: 57

PHP
    1. // if there is nothing in the customers cart, redirect them to the shopping cart page
    2. if ($_SESSION['cart']->count_contents() < 1) {
    3. xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART));
    4. }

Also einmal keine Erlaubnis zum Auschecken oder es befinden sich keine Artikel im Warenkorb. Alles andere müsste man sich VorOrt auf dem System ansehen.

• Hallo,

Ihr seit gut, wirklich gut.
    Wenn ich meinen Shop aufgerüstet habe, werde ich wechseln, und zwar zur Vollversion von H.H.G. Multistore.
    (Jetzt muß ich erst mal aufrüsten, ich wichtig, weil mein Marktplatz fast nur Skandinavien ist und ein paar Kunden "drücken").

Aber zum "Problem",
    Ich war einfach frech, ich habe alle checkout_***.html Dateien aus dem funktionierenden Template "003SP2.1" in das Template von euch kopiert und siehe da, es klappt alles wunderbar.

Falls jetzt jemand ebenfalls das Template einsetzen möchte (ist wirklich gut, Kompliment an H.H.G.) und auch diese Probleme bekommt, habe ich nachfoglend die funktionierenden checkout_****.html Dateien angefügt, so wie deise bei mir ejtzt TippTopp funktionieren.

Nochmals vielen Dank für die super, und vor allen Dingen schnelle Unterstützung/Hilfe, das war mit Sicherheit nicht umsonst abe reinfach sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

Unten dann die Dateianhänge zum regen Gebrauch.

Viele Grüße und vielen DankErsatz_checkout.rar
    (Habe die Datein in ein *.rar Verzeichnis gepackt = Ersatz_checjout.rar (7,83 KN)

• Die meisten Dateien unter

Zitat

module

sind unangetastet, deshalb spricht da nichts gegen. Die überschriebenen Dateien, haben lediglich einige Änderungen in der

Zitat

checkout_payment.html

und

Zitat

checkout_confirmation.html

durch die gesetzlichen Anpassungen. Aber durch das Überschreiben hast Du wohl Smarty dazu bewegt neu zu kompilieren. :whistling:

• OK, keine richtige Ahnung von der Materie, mein gelerntes Fachgebiet ist PKW und LKW, da kann ich alles selbst beantworten,
    aber diese Materie........................!

Trotzderm vielen Dank, da kann sich manch anderes Forum mal eine Scheibe abschneiden.
    RESPEKT für Schnelligkeit und hohe Sachkenntnis!!

• kein Problem =)

P.S.: xt:Commerce Version 2 - 3.0.4. SP2.1 ist z.g.T. von uns :whistling: