• Wer Google+ auch testen möchte, kann sich gerne hier melden. Die Jenigen, die eine abweichende E-Mail Adresse nutzen, können diese per PM mitteilen.

• Wer Google+ auch testen möchte, kann sich gerne hier melden. Die Jenigen, die eine abweichende E-Mail Adresse nutzen, können diese per PM mitteilen.

Hallo wie kann ich die +1 Schaltfläche integrieren?
    Bzw. wo muss dieses eingefügt werden?
    <!-- Dieses Tag in den Head-Bereich oder direkt vor dem schließenden Body-Tag einfügen -->
    <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js">
    {lang: 'de'}
    </script>

<!-- Dieses Tag dort einfügen, wo die +1-Schaltfläche dargestellt werden soll -->
    <g:plusone></g:plusone>

Gruß

• Zitat

store_files/n/themes/DEIN_THEME/javascript/general.js.php

nach

PHP
    1. ?>

einfügen

Code
    1. <!-- Dieses Tag in den Head-Bereich oder direkt vor dem schließenden Body-Tag einfügen -->
    2. <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js">
    3. {lang: 'de'}
    4. </script>

An beliebige Stelle im passenden Template

Code
    1. <!-- Dieses Tag dort einfügen, wo die +1-Schaltfläche dargestellt werden soll -->
    2. <g:plusone></g:plusone>
  • Besten Dank für die schnelle Hilfe, hat in zwei Shops sofort geklappt.
    Nur im Tierfutter funktioniert es nicht. http://www.für-besser-fresser.de/ hab es genauso eingefügt.
    Noch ein Anliegen, ich habe den Etracker gekündigt wie kann ich den auf allen seiten los werden?

Gruß aus Stuttgart

• Also auch im Tierfutter Shop sehe ich die 1+ Buttons. E-Tracker bitte im jeweiligen Modul Thread erfragen.

• Hallo,

im Firefox 3.6.18 und IE 8 wird nichts angezeigt, jedoch nur im Tierfuttershop nicht. Nur Google Chrome funktioniert.
    In den anderen beiden Shops ist die Anzeige ok.
    Da muss im Tierfutter irgendwas anders sein.
    Das mit dem E-Tracker hab ich schon gefunden.

Gruß aus Stuttgart

• Browsercache mal geleert?

• Die Position ist falsch, deshalb wirds nicht angezeigt. Nimm den Google 1+ Tag mal aus der Auflistung raus, dann sollte es klappen. Also entweder vor dem

Code
    1. <ul>....</ul>

oder danach.

• Die Position ist falsch, deshalb wirds nicht angezeigt. Nimm den Google 1+ Tag mal aus der Auflistung raus, dann sollte es klappen. Also entweder vor dem

Code
    1. <ul>....</ul>

oder danach.

Hallo,

Habe den Tag vor dem <ul> eingefügt, das Ergebnis bleibt.
    Das Ding ist zwar nicht so wichtig, aber es nervt das das Teil nicht angezeigt wird. Nur Google Chrome zeigt das Symbol.

• Setz es mal in ein Div ggf. klappt es dann.

• Setz es mal in ein Div ggf. klappt es dann.

Hallo,

hab jetzt <div align="center">
    <g:plusone></g:plusone></div>
    wird im Goggle Chrome 1A zentriert angezeigt in Firefox und IE Fehlanzeige nichts, obwohl im Firebug zu sehen.
    Habe alle Dateien verglichen in general.js.php ist alles gleich wie in den anderen Shops, da muß ein Wurm drin sein.

• Setz es mal wo anders rein, es kann sein, dass es von etwas Anderem überdeckt wird.

• Setz es mal wo anders rein, es kann sein, dass es von etwas Anderem überdeckt wird.

Hallo,

habe schon verschiedene Positionen versucht, ohne Ergebnis. Habe den Code jetzt mal ganz ans Ende der Index.html gesetzt erscheint auch im
    Google Chrome über HHG, aber Firefox und IE zeigen nichts.
    Wie gesagt so wichtig ist das Teil nicht, dann geht es eben ohne Google+ weiter.

;(