Fehlermeldung bei Store anlegen

• Warning: error_log(/www/htdocs/meinedomain/multistore/admin/core/logs/sql_error.log) [function.error-log]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/meine domain/multistore/core/classes/class.loghandler.php on line 105

chmod steht auf 777 für diese Datei

Was will mir diese Meldung sagen?

• Verzeichnisse

Zitat

admin/core/logs/
    core/logs/

auf 777 setzen

• Wenn es das aktuelle Paket ist, wird die Datenbank wieder zurück gesetzt.
    Bitte folgende Datei vom entsprechendem Zeitabschnitt posten:

Zitat

admin/core/logs/sql_error.log

Wenn dort nichts steht wird die max_execution_time überschritten werden.

• So, hab alles noch mal runtergeschmissen und Datenbank geleert und nochmal von vorn angefangen...
    Das gleiche wieder...
    Verzeichnisrechte stehen auf 777 und die selbe Fehlermeldung.
    In der Storeübersicht wird er aber als erstellt angezeigt.
    Will ich nun dahin wechseln oder ihn löschen, bekomme ich eine leere Seite.
    Benutze ich den Zurück-Button des Browsers bleiben die vorherigen Seiten auch leer. Irgendwas funzt nicht!

• Bitte wie oben geschrieben Fehler aus dem Log posten. Es tritt ein Fehler auf und den brauche ich, der steht mit aller Wahrscheinlichkeit im Log. ;-)

• Da nichts verfängliches in den Logs steht kanns Vollständigkeithalber hier mit rein, habs nur entsprechend gekürzt

• Hast du hier versucht den Shop zu löschen

Zitat

ERROR|05.01.2008 18:39|Can't DROP 'store_2'. Check that column/key exists

Bräuchte noch die Version CE oder 2006?

• Von wann ist das Paket mit der CE Version, anscheinend ist es nicht die aktuelle Version vom 22.12.2007, sonst würde der unvollständige Shop nicht auftauchen, da ein Rollback system integriert worden ist, der unvollständige Shops wieder löscht wenn die Shoperstellung fehlschlägt.

• Hab gerade festgestellt, daß ich die alte Version eingespielt hatte.
    Habe gerade die aktuelle Version installiert.
    Beim Aufruf des Catalog nach der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: get_magic_quotes_sybase() in /www/htdocs/bodykit/multishop/core/inc/inc.hhg_db_prepare.php on line 14

• Die Funktion "get_magic_quotes_sybase" ist nicht auf jeden System verfügbar (Auf meinen Testysten, Ubuntu schon , deswegen fiel es nicht auf).
    Es wird nun nur zusätzlich abgefragt ob diese auch existiert, ansonsten wird sie nicht benutzt.

Ps: Was für eine php version / konfiguration benutzt der Server?