Aufruf der Untershops?

• Nun hab ich die Doku durchgeforstet und weiß trotzdem noch nicht, wie ich die Untershops nun aufrufe...
    Nur weil ich die Domain (auf dem gleichen Server) jetzt eingegeben habe erscheint dieser ja nun nicht automatisch unter der Domain...
    Oder hab ich irgendwas überlesen...?

• Also nachdem Shopanlegen, wechselt man zu dem entsprechenden Store über das Dropdownfeld oben im Header, dann auf Storeverwaltung und dort auf Store Domains

http://wiki.hhg-multistore.com…n_Store_anlegen#Schritt_2

Und dort wird die Domain eingetragen, ist dies nun der Fall wird beim domainaufruf, der entsprechende Shop angezeigt.

• Soweit schon klar.
    Hab ich getan.
    Wenn ich mich jetzt mit den Zugangsdaten des Hauptshops anmelde, leitet er automatisch auf die Domain des Untershops mit dem Pfad...
    Dort ist doch aber gar kein Shop installiert...
    Oder muß ich den unter jeder Domain mit gleichem Pfad ebenfalls installieren?
    Wäre ja Unsinn, oder?

• Also der Shop wird nur einmal installiert und kann biliebig viele Shops haben.
    Der Shop leitet nicht auf eine andere URL weiter, wenn es nicht so eingetragen ist, z.B. SSL mit falscher URL etc.
    Kann es sein, dass Du die URL des Haupshopsgeändert hast anstatt des Untershops =)

• Zitat

Datenbank => Tabelle ms_store_to_url => store_url & store_secure_url

vom 1. Eintrag wiederherstellen