Saturday, May 18th 2013, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Boxen in der Produktdetailsseite anzeigen...

JayJayS

Intermediate

Date of registration: Dec 12th 2007

1

Thursday, January 15th 2009, 12:35am

Boxen in der Produktdetailsseite anzeigen...

Ich wollte die Inhalte der Hersteller- und Bewertungsbox in der Artikeldetailseite mit einfügen.
Durch einfügen des Box-Codes in die product_info funzt es aber nicht...
Ich denke mal, daß in der product_info.php noch die Abfrage der Boxen mit rein muß, oder?

MfG
JayJayS
  • Go to the top of the page

Hetfield

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2008

2

Thursday, January 15th 2009, 10:18am

Im Template, also der templates/TEMPLATENAME/modules/product_info/product_info_v1.html einfach folgenden Code einfügen:

(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)

MfG Hetfield 8)
MerZ IT-SerVice - Internetsolutions for eCommerce and eBusiness

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

HHGAG (16.01.2009)

JayJayS

Intermediate

3

Friday, January 16th 2009, 5:23am

Noch besser wäre es natürlich, wenn man nur die Ausgaben der Boxen (z.B. Bewertung, Herstellerinfo) in die Produktdetails reinbringt.
Ich versuche mich zwar schon daran, nur muß da wohl in der product_info.php noch was definiert werden... :S

MfG
JayJayS

Hetfield

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2008

4

Friday, January 16th 2009, 9:25am

Da muss eigentlich sonst nichts mehr definiert werden. An der Stelle in der templates/TEMPLATENAME/modules/product_info/product_info_v1.html wo du den Code einfügst, werden normalerweise dann auch die Boxen angezeigt. Zumindest geht das in einem normalen xt:Commerce. Kann aber auch sein, dass die von dir eingesetzte Version dahingehend ebenfalls "verbessert" wurde. :whistling:

MfG Hetfield 8)
MerZ IT-SerVice - Internetsolutions for eCommerce and eBusiness

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

5

Friday, January 16th 2009, 11:33am

Bei einem tableless Template kann es durch aus vorkommen, dass sich das DIV irgendwo im nicht sichtbaren Bereich aufhält, guckmal im Quelltext nach :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

JayJayS

Intermediate

6

Friday, January 16th 2009, 12:45pm

So, hab alles was im jeweiligen Box-Template steht rausgeschmissen und nur noch die entsprechenden {...} drin gelassen und es funzt. :thumbsup:

JayJayS

Intermediate

7

Wednesday, January 21st 2009, 3:36am

Um die Newsletter-Box in der categorie_listing anzuzeigen, habe ich jetzt obigen Code dementsprechend abgeändert und dort eingefügt. Angezeigt wird mir die Box jedoch nicht...

MfG
JayJayS

!!! ERLEDIGT !!!
CACHE WAR SCHULD... :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "JayJayS" (Jan 21st 2009, 3:47am)