Wednesday, June 19th 2013, 3:33pm UTC+2
You are not logged in.
.
.
.
HHGAG This post has been edited 1 times, last edit by "HHGAG" (Jun 20th 2008, 2:18pm)
.
. Sorry, aber was sind .psd-Dateien für Dich ??? Photo Shop, noch nie was davon gehört ? Sind Bilder, die man bearbeiten kann. Du benötigst allerdings dazu den Adobe Photo Shop, mit Corel kann man nicht so gut die verschiedenen Ebenen des Bildes bearbeiten.@Conny, ok, ich hab den Ordner gefunden und eine stylsheet gibt es natürlich auch. In dem PSD Ordner sind aber nur 4 ganze Dateien/Bilder und nix weiter. Mit der stylesheet habe ich mich ja schon beschäftigt und auch, soweit wie ich kann, angepasst.
This post has been edited 1 times, last edit by "cybergirl" (Jun 21st 2008, 6:18am)
, kann aber mit A-Photoshop nicht wirklich gut umgehen.Hi, sorry, dass Du das als Vorwurf gesehen hast. Ich war nur erstaunt, weil es irgendwie so herüberkam... na toll, habe den Ordner gefunden, die Dateien auch, aber NU? Es gibt wirklich Leute, die sich versuchen und nicht einmal wissen was eine .psd-File ist.Hi Conny,
ich weiß sehr wohl was eine psd ist, kann aber mit A-Photoshop nicht wirklich gut umgehen.
. Deshalb habe ich es versucht zu erklären. Ja auch ich bin kein Expert in Photoshop und finde die Templates ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wenn man aber einmal den Dreh raus hat, dann geht es wahrscheinlich sehr einfach... Ich übe mich nicht mehr in Anpassungen bei den Templates von Voigt, übersteigt meine Fähigkeiten und außerdem habe ich nicht die Geduld und Zeit auch noch ein komplexes Photobearbeitungsprgoramm ohne Kurs zu lernen... Obwohl ich gerne immer was Neues dazulerne
Bin froh, dass ich meine beiden Voigt Templates so getrimmt habe, wie ich sie will. Der Tiershop muss noch angepasst werden, aber das hat Zeit, Hauptsache das Image ist eingeprägt und was noch wichtiger ist, die Kunden kaufen und finden das Aussehen eigentlich nicht so schlecht.. Gebe zu, es gibt was passenderes zum Thema. Passt aber dann wieder nicht in mein Corporate Design... Ist dann wieder ein anderes und zusätzliches Problem.
. Das ist für einen Bekannten, der halt -wie viele andere auch- zu Anfang keine Kohle hat. Und selbst wenn ich diese blöde Leiste da nicht weg bekomme, ist mir das auch egal
.