Sunday, May 26th 2013, 5:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sonderpreise in der Artikel Listenansicht anzeigen

kokotech

Trainee

Date of registration: Feb 16th 2010

1

Tuesday, March 8th 2011, 10:00am

Sonderpreise in der Artikel Listenansicht anzeigen

Hallo,

Ich habe in der Artikelansicht neben dem Netto auch den Bruttopreis anzeigen lassen.
Nun wäre für mich noch interessant ob es für diesen einen Sonderpreis gibt.

Ich stelle mir das in verschiedenen Varianten vor.

1. In der Artikelliste wird ein Symbol angezeigt, dass es einen Sonderpreis gibt.

2. zusätzlich wäre es cool wenn man auf das symbol klickt, dass man in die Einstellungen zu diesem Sonderpreis kommt.

3. eine zusätzliche Anzeige des Sonderpreises

Kann das einfach gelöst werden oder bedarf das einen tieferen Eingriff?
Technik für Landschaft und Garten - www.kokotech.de
Rasenmäher, Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Kehrmaschinen, Kettensägen, Traktoren, Anbaugeräte, Mähwerk, Heuwender, Mulcher, Schnneräumschilder, Schürfleisten und vieles mehr.
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Wednesday, March 9th 2011, 1:25pm

Was hast Du denn da verhunzt? Sonderangebote werden doch direkt als Preis angezeigt.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

kokotech

Trainee

Date of registration: Feb 16th 2010

3

Friday, March 11th 2011, 9:05am

Hallo,

Es geht um die Anzeige im Backend.

In der Liste Kategorien/Artikel werden die Artikel mit Status, Startseite, Preis, etc. angezeigt.

Hier möchte ich eine zusätzliche Spalte mit der Anzeige ob es für diesen Artikel einen Sonderpreis gibt, aktiv ist und den Wert.

Leider muss ich momentan immer erst im Shop selbst nachsehen - oder die Sonderpreisliste (Die mehr als Suboptimal ist.)
Technik für Landschaft und Garten - www.kokotech.de
Rasenmäher, Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Kehrmaschinen, Kettensägen, Traktoren, Anbaugeräte, Mähwerk, Heuwender, Mulcher, Schnneräumschilder, Schürfleisten und vieles mehr.

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

4

Thursday, March 17th 2011, 10:19pm

Dazu müsstest Du teile der Sonderangebots Funktion in die Listing übernehmen, das würde jedoch hier den Rahmen sprengen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret