Friday, May 24th 2013, 10:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Suchfunktion lokal (xampp) funktioniert nicht richtig

piru

Beginner

Date of registration: Nov 11th 2009

1

Tuesday, February 2nd 2010, 9:53am

Suchfunktion lokal (xampp) funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe ein Shop lokal in einem Notebook für eine Messe installiert, und die Suchfunktion geht nicht richtig. Artikel Nummer findet alle, aber wenn ich ein Wort schreibe, manche findet doch, manche nicht. Ich finde keine Erklärung dafür.
Ist nicht ganz so schlimm da nur 1 Woche im Einsatz sein soll, aber wenn jemand eine Idee hat was könnte sein vielleicht hilft für nächstes Mal.

Shop genau kopiert vom Live Shop
Version SP2.1
In dem Live Shop werden die Wörter doch gefunden

Danke

piru
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Tuesday, February 2nd 2010, 9:57am

Überprüfe Deine Einstellungen unter:
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
aber höchstwahrscheinlich suchst Du nach Wörtern mit Umlauten, die beim kopieren der Kodierungsproblematik zum Opfer gefallen sind. :pfeifen:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

piru

Beginner

Date of registration: Nov 11th 2009

3

Tuesday, February 2nd 2010, 1:00pm

Überprüfe Deine Einstellungen unter:
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
aber höchstwahrscheinlich suchst Du nach Wörtern mit Umlauten, die beim kopieren der Kodierungsproblematik zum Opfer gefallen sind. :pfeifen:

Ich überprüfe morgen die Einstellungen (ich habe hier das Notebook nicht), aber eigentlich ich habe probiert mit Wörter die auch als Artikelname eingetragen sind, nicht nur in der Beschreibung.
Mit der Umlauten ist auch nicht, ich habe zB das Wort Montage probiert, und ging nicht. Das Wort Rampe ging doch, usw.
Ich habe auch gedacht hätte falsch kopiert die advanced_search.php oder advance_search_result.php, aber auch nicht...
ich gucke morgen die Einstellungen.
Danke erst Mal

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

4

Tuesday, February 2nd 2010, 1:02pm

kein Problem =)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret