Hallo,
ich hatte auch eine solche Fehlermeldung, allerdings bei dem Modul "Bestell Schnell Bearbeitung - Multi Order Status" in meinem 3.04 SP2.1 Shop, wenn ich Rechnungen oder Lieferscheine ausdrucken wollte.
http://www.hhg-multistore.com/forum/index.php?page=Thread&postID=4067#post4067
Nachdem ich die oben genannte Zeile nicht in meiner orders.php hatte hab ich nun eine ganze Weile rumprobiert - das Leid eines Laien
Ich habe es zwar eben hinbekommen, weiß aber nicht ob das die korrekte Lösung dafür ist!
In der Datei admin/print_order.php habe ich die besagte Zeile gefunden und entsprechend erweitert.
von
(Ce terme a été caché pour les hôtes. Pour être en mesure de le lire vous devez vous inscrire!)
in
(Ce terme a été caché pour les hôtes. Pour être en mesure de le lire vous devez vous inscrire!)
Das gleiche habe ich in der admin/print_packingslip.php geändert, dort war die Zeile allerdings 2x (einmal Zeile 65 und einmal Zeile 165) vorhanden.
Jetzt hatte ich aber beim aufrufen von der Rechung bzw. dem Lieferschein nur die Bestellnummer im Popup stehen, denn es wurden immer 2 Seiten ausgedruckt - auch wenn nur ein Artikel vorhanden ist. Auf der ersten Seite war die Rechnung und die Zweite Seite war fast leer.
Dann bin ich her und hab in der orders.php die Änderung aus dem Modul unter // print_order
wieder rückgängig gemacht und den alten Code wiederhergestellt.
So geht es allem anschein nach, zumindest sind die Fehleranzeigen nun weg. Wie gesagt weiß ich nicht ob das die korrekte Lösung ist, aber da es ja nur für die Bestell Schnell Bearbeitung ist, sollte das eigentlich passen
Gruß Pinky