Hallo und danke für die beiden guten Meinungen.
Wie du richtig erkannt hast, Conny war es auch mir wichtig, dass der Shop mit so wenig wie möglich Anforderungen auskommt. Auch wenn etwas kleine JS Spielerreien drin sind, wie z.b. das Highslide für Produktbilder. Geht dennoch alles ohne JS. Auch der Artikelfilter in den Kategorieren kann man dann per Hand bedienen. <Noscript> Tag sei dank ;-)
Das Impressum wird sobald alles eingegangen ist natürlich bis ins Details vervollständigt.
Einen Link zum alleinigen Widerrufsrechts habe ich nun eingeführt. War mir Anfang unsicher, da dann ein Menüpunkt im unteren Navigationsdiv weichen muss. So ist nun die Sitemap weg. Egal. Somit wird nun auch das Widerrufsrecht nochmal beim Bestellbutton angezeigt.
Siehe Screen
Datenschutz wird um den Cookiehinweis erweitert. Danke für die Erinnerung. War schon im alten Shop drin.
So Sausi

"Jetzt kaufen" ist raus, danke für den Hinweis. Haben 99% Artikel mit Varianten.
Account Seite auch angepasst. Produkthistory nun unten

Bewertungen komplett deaktiviert. Da kommt später eine bessere Interaktivität zwischen Shop und Kunde.
Kategoriebilder sind in Arbeit. Siehe Sportluftfilter. Allerdings werd ich die anpassen, dass die 100% des mittleren Div einnehmen.
Nochmals danke für die Hinweise
Was sagt ihr zum Aufbau und Usability? Performance?