ich habe noch das paypal express Modul für SP21 und würde es gerne auf meinem HHG SBE Installieren, weis vielleicht jemand was ich in den PHP Dateien und sql Datei anpassen muss?
Würde mich sehr freuen über Antwort. Danke!
Speaking the language of your Car***** do-it-auto*****
jo mache ich aber ich mache es hast du irgend welche tipps was ich grundlegendes ändern muss z.B. steht bei dir in den PHP dateien immer hhg_.. und bei TXC immer xt_... usw. ich Denke aber Datenbank Einträge sind ja ziemlich identisch vorausgesetzt das du die ms_ einträge hast
Das Problem ist, dass das PayPal Modul mit eingenen Tabellen kommt, d.h. entweder nimmt man ein Exemplar pro Tabelle und packt eine store_id bei, oder man nimmt mehrere. Die Konfiguration selbst kann man dann pro Store erstellen lassen. Im Adminbereich kann es z.T. komplex werden, wenn man die Rechtestruktur des H.H.G. multistore beachtet (View/Edit/Delete/New), zusätzlich wird über Smarty ausgegeben, jedoch ist dort auch eine Lösung für Faule möglich =)
Ob man neu hinzugekommene Funktionen nun umbenennt oder nicht ist jedem selbst überlassen, Shopfunktionen müssen entsprechend umbenannt werden, damit es auch entsprechend funktioniert, entsprechende Ansätze wie z.B. eine Datenbankabfrage im Vergleich zu xt:Commerce ist.
obwohl ich überlege gerade das ich Ja Afterbuy nutze, ich lasse als Zahlung alles weg der Kunde bekommt Afterbuy E-Mail und all Bezahlfunktion die er brauch Sofortüberweisung, Paypal Expres usw. dann brauche ich eigentlcih das Modul nicht mehr
nur eins noch, mich würde dann Interessieren wie ich bei der Bestellung unter Zahlungsweise Informationen darüber einfügen könnt wo das hier steht (Bu kelime ziyaretçilere gizlidir. Okuya bilmek için kayıt olun.)
und auch eine logo von Afterbuy hinzufügen könnte
würde es gerne Global ändern also das es bei allen shops gültig und auch nach template einbau sollte es funktionieren, dann muss ich wohl checkout_payment.php ändern aber Bitte eine anleitung da steht alles Arabisch
wo steht dieses (Bu kelime ziyaretçilere gizlidir. Okuya bilmek için kayıt olun.)
in german language file?
ich nochmal zum Thema Zahlungsmethoden.
Wir haben uns vor einigen Monaten die hhg SBE Version zugelegt und wollten unsere Shops auf euer System umstellen, nun das Problem:
Unsere Kunden zahlen zu 13.7% per Nachname
52.40% per Überweisung
1.98% Bar und zu guter letzt
31.96% mit Paypal express!
Was können wir machen um Paypal Express, Micropayment und andere Zahlungsmethoden zum Laufen zu bringen? Denn nur Überweisung nutzen ist schlicht nicht möglich... Habt ihr dahingehend was in Planung? Und wenn ja, wie sieht es mit dem Zeitraum für die erstellung jener Module eurerseits aus? Wir müssen wissen ob es sich lohnt zu warten oder ob wir nicht doch auf ein anderes Shopsystem umsteigen müssen........
Eigene Portierungsversuche wurden aus Kosten- und Aufwands gründen abgebrochen.
Wieso nutzt ihr das normale PayPal Modul nicht? Das Modul kann aus dem xt:Commerce Modul portiert werden, der Aufwand sollte sich in grenzen halten, für eine Realisierung unsererseits wurde noch nicht genügend Interesse an so einem Modul bekundet.
Paypal express ist schlicht weg überischtlicher.... Das normale paypal schickt den Kunden erst zu paypal und er muss dann selbstständig wieder zum Shop zurück um dort den Bestellung abschließen butten zu drücken. Wir haben die erfahrung, einer ca. 40%igen Fehlerquote, gemacht.