Tuesday, May 21st 2013, 11:18am UTC+2

Giriş yapmadınız.

• Giriş
H.H.G. multistore Designer Wettbewerb

HHGAG

Bilge

Tesekkürleri: 37

Meslek: CEO

1

Monday, September 15th 2008, 2:37pm

Sehr geehrte Community Mitglieder, Kunden & Partner,

damit es nicht langweilig wird und wir der Community Möglichkeiten geben wollen, das Community Projekt selbst mitgestalten zu können, haben wir beschlossen einen Wettbewerb um das neue Standard Design zu starten.

Ziel:
- Web2.0 Design für das komplette Shopsystem
(Front- wie auch Backend) inkl. Nutzungsrechte und Rohdateien (PSD Dateien)

Das Design bzw. die Vorschau wird im Forum entsprechend zur Auswahl präsentiert und entsprechend mit einer Wahl ausgewählt.

Belohnung:
Das Ausgewählte Design bzw. der ausgewählte Designer wird als Partner auf unserer Plattform aufgenommen und hat die Möglichkeit für den Zeitraum bis zum nächsten Release entsprechend kostenlos Werbung zu platzieren. Das erstellte Design wird das Standarddesign für alle Versionen für min. ein Release werden. Die Umsetzung des Templates erfolgt durch uns.

Der Stichtag:
Als Stichtag setzen wir für die erste Vorschau den 15. Oktober. Bis zu diesem Datum können alle entsprechende Previews erstellen und einsenden.

Für die Preview sollten möglichst folgende Ansichten gegeben sein:
- Shopstartseite
- eine Auswahl an Buttons
- Adminhauptansicht

Wir bedanken uns bereits jetzt an der Community, wie auch bei unseren Kunden und Partnern für die rege Teilnahme. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

H.H.G. multistore TEAM

H.H.G. multistore News
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Sayfanın en üstüne git

nerkom

Profesyonel

Tesekkürleri: 8

Meslek: Industriemeister

2

Wednesday, October 15th 2008, 3:59pm

werden schon heute erste Bilder veröffentlicht? bin schon ungeduldig :P
Speaking the language of your Car ***** do-it-auto*****
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

3

Wednesday, October 15th 2008, 4:01pm

Bisher hab ich noch nichts erhalten, scheinen ja sehr viele Interesse zu haben am Projekt mitzuwirken, danach wird wieder gemeckert. :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

4

Thursday, October 30th 2008, 2:54pm

Naja, wenn ich ein Template für die CE-Version baue, funzt das dann auch in der EE-Version ?
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

5

Thursday, October 30th 2008, 3:20pm

Ja funktioniert ohne Änderungen, die fehlenden Funktionen können dann mit den entsprechenden Variablen eingefügt werden. Es geht hier aber erstmal nur um das Design, die Umsetzung würden wir durchführen, da es doch recht viel Aufwand werden kann, diese wollen wir nicht komplett dem Ersteller aufbürden.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

6

Thursday, October 30th 2008, 10:47pm

Also gehts nur um einen Designentwurf für ein Template und nicht um ein Template an sich?

MfG
JayJayS
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

7

Thursday, October 30th 2008, 10:50pm

rischtisch =)

Steht aber doch in der Beschreibung *kopfkratz*

(Bu kelime ziyaretçilere gizlidir. Okuya bilmek için kayıt olun.)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

8

Friday, October 31st 2008, 1:18am

Achso...

Naja, Templates werden ja in der Regel themenspezifisch entwickelt. Standart-Templates sehen alle irgendwie gleich aus. Das mitgelieferte schaut meines Erachtens schon sehr ansprechend aus. Macht das doch einfach Web2.0-fähig. Wobei ich es für sinnvoller halte, es etwas SEO-optimiert zu gestalten. Valides CSS, Content oben, etc.

MfG
JayJayS
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

9

Friday, October 31st 2008, 8:36am

Ja, der eigentliche Grund ist eigentlich das Backend, es würde "altbacken" aussehen, habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen :whistling:
Damit es nicht heißt, die setzen uns wieder was "altbackenes" hin, hab ich mir gedacht spielse den Ball zurück :thumbup: , heißt ja nicht das wir das grad frisch eingeführte Template (das müssen wir noch üben :whistling: , wird demnächst grundsätzlich Theme genannt) wieder zum alten Eisen zählen :thumbsup:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

Benscher

Misafir

10

Sunday, November 9th 2008, 6:40pm

Welches Template ist es den nun geworden ?
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

11

Sunday, November 9th 2008, 7:09pm

keins, es trifft immer noch der 3. Post zu:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

12

Thursday, November 13th 2008, 9:00pm

Ich bau gerade eines für Clientshop.
Dieses werde ich in neutraler Form dann einreichen.
Nur bereitet mir die Tatsache, daß in einigen Bereichen auf verschiedene bzw. den Hauptshop zurückgegriffen wird einiges an Kopfzerbrechen...
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

13

Thursday, November 13th 2008, 9:18pm

Es wird nicht auf den Hauptshop zurück gegriffen, wenn es nicht explizit so vom User eingestellt wird. Sprich, es wird zurück gegriffen, wenn dem Untershop das Template des Hauptshops zugewiesen wird oder es werden Kategorie/Bilder verwendet, die einem anderen Shop gehören und dem entsprechenden Shop zugewiesen wurde.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

14

Thursday, November 13th 2008, 9:27pm

Wenn ich die Warenkorbbox entsprechend um Untershop definiere mit breite und Höhe, bleibt dies sobald ein Artikel im Warenkorb ist, unberücksichtigt und verschiebt dann die anderen Boxen...
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

15

Thursday, November 13th 2008, 9:29pm

Das ist aber ein Template Problem und nicht Shop Problem ;)
Außerdem brauchen wir eigentlich hierfür nur Previews im Moment mehr nicht :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git

JayJayS

Orta Düzey

16

Friday, November 14th 2008, 5:58pm

Hm, dann laßt euch doch einfach mal von erfolgreichen Shops inspirieren...
Werde erst mal das für von xt ordentlich auf den multistore umstricken und dann mir da mal Gedanken machen...
  • Sayfanın en üstüne git

HHGAG

Bilge

17

Friday, November 14th 2008, 6:01pm

Wieso wir? Was wir im Hintergrund machen hat nichts mit dem der Community zu tun ;) In erster Linie ist es für die Community Edition als Anreiz und Mitbestimmung gedacht.
Genauso wie hier auch dazu aufgefordert wird, sich zu beteiligen: http://www.hhg-multistore.com/forum/h-h-…eature-wünsche/
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Sayfanın en üstüne git