also, ich finde das mit dem anlegen einer neuen sprache etwas verwirrend. auch, weil es hier ja noch einige fehlermeldungen gibt, und der thread auch schon wieder aelter ist. koennte man evtl. einmal schritt fuer schritt sagen, was zu tun ist. also, auch ob ich ansonsten noch einen ordner kopieren muss etc. evtl. koennte man das dann ja auch in wiki schreiben. ich muss ja nicht nur die aenderungen in der db ausfuehren, oder doch?
lg
susanne
love-made.dk
design, kunsthåndværk og brugskunst lavet med kærlighed
få din egen webbutik -gratis! www.love-made.dk
Verzeichnis (Bu kelime ziyaretçilere gizlidir. Okuya bilmek için kayıt olun.)
durch Kopie eines vorherigen Pakets erstellen. Sprache im Adminbereich anlegen. Die Anlege Möglichkeit wird erst angezeigt, wenn sich ein neues Verzeichnis im Sprachverzeichnis befindet. Danach die genannten Abfragen aus: Languages ausführen.
ok. danke wird gleich erledigt und ausprobiert. die dateien im verzeichnis benenne ich so um, wie ich das verzeichnis nenne, richtig? also wenn das verzeichnis danish heisst nenne ich das php file danish, etc.
love-made.dk
ah, ich sehe gerade, ich muesste einfach ein backup einspielen. das habe ich natürlich vorher nicht gemacht :-( aber ich habe ansonsten noch nichts im shop drin.
love-made.dk
mh...hab die fehlermeldung immer noch...aber es funktioniert auch so. kann mir das spaeter zum verhaegnis werden?
wichtig waere vielleicht noch zu erwaehnen, das man den button ordner im verzeichnis themes auch noch in der jeweiligen sprache kopieren muss.
love-made.dk
Zum Verhängnis kanns nicht werden, aber wenn Du später Datensätze von der neuen Sprach aktualisierst und diese nicht aktualisiert werden musst Du dann die Datensätze der fehlenden Tabelle nachholen. Die Fehlermeldung kann auch dadran liegen, dass Du ggf. die Abfragen doppelt ausgeführt hast.