Sunday, May 19th 2013, 9:58pm UTC+2

你尚未登录

• 登录
  • 注册

Paypal noch fehlerhaft...

franky_n

职业选手

注册日期: Mar 26th 2009

帖子: 615

1

Friday, July 15th 2011, 11:00am

Paypal noch fehlerhaft...

Hallo Hasan,

habe gerade was interessantes entdeckt was evtl. auch erklärt warum die Paypal Rückleitungs Adresse nie so funktioniert hat wie es sollte...

In der core/plugins/payment/paypal.php gibt es in Zeile 123 das:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Wenn ich mir den String mal ausgeben lasse wird das currency_code nur so dargestellt: cy_code und davor erscheint ein Kreis.
Somit ist die eigentliche URL zerschossen und dadurch wird der Rest wie die Return Adresse nicht mehr übergeben...

Lösung:
Die Zeichenfolge &curren ist in HTML ein Kreis (normalerweise gehört da noch ein ; dahinter aber die Fehlerkorrektur scheint dies auszubügeln...
¤ = ¤

Die Zeile wie folgt ändern löst das Problem:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

(Die & amp; ohne Leerzeichen!)

Somit wäre auch dieser Post: Paypal Modul - Checkout behält offenen Warenkorb geklärt.

Edit:
PS @Hasan: Ist Dir auch schon mal aufgefallen das Bestellungen über 1000 Euro von Paypal falsch interpretiert werden. Er scheint 1.010,32 zu übergeben aber bei Paypal kommt dann wegen des . Zeichens nur 1.01 Euro an?

Viele Grüße

Franky

帖子被编辑了 2 次, 最后一次由 by "franky_n" 于 (Jul 16th 2011, 9:16am) 编辑.

• 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

注册日期: Jun 14th 2008

帖子: 15,310

工作: CEO

2

Monday, July 18th 2011, 3:00pm

Hier sind zwei Varianten mit denen es klappen sollte:
Summen aufgeschlüsselt mit Versandkosten:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Summe zusammen:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Am
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
liegts nicht, soweit uns bekannt.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • 至页面顶部

franky_n

职业选手

注册日期: Mar 26th 2009

帖子: 615

3

Tuesday, July 19th 2011, 12:11am

Hi Hasan,

ihr habt nur eins nicht bedacht:
Ich kann im Admin einstellen wie das Tausender Trennzeichen und das Kommatrennzeichen lauten soll.
Diese Version geht nur wenn das Tausender Trennzeichen ein . ist und das Kommatrennzeichen ein , ansonsten geht es in die Hose! ;)
Den Weg hatte ich auch schon probiert... :)
Darum hatte ich die products class erweitert um total_raw mit dem Wert value aus der order_total Tabelle...
Dann kann das Paypal Modul die Rohsumme nutzen... und das ist ohne Tausender Trennzeichen und die Kommastelle immer mit Punkt.

Viele Grüße

Franky
  • 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

注册日期: Jun 14th 2008

帖子: 15,310

工作: CEO

4

Wednesday, July 20th 2011, 1:34pm

Nach unseren Tests gibt es mit den o.g. Varianten auch bei Dollar wie auch anderen Währungen keine Probleme. PayPal erwartet eine Dezimalzahl mit einem Dezimalpunkt und ohne Tausendertrennung.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • 至页面顶部