24. 05. 2013, 20:00 UTC+2

Vous n’êtes pas connecté.

• Connexion
  • S’inscrire

Php 5.2 und mysql5 geeignet

Aggrosoft

Débutant

Date d’enregistrement: 03.12.2007

1

03. 12. 2007, 17:32

Hi,

ist der multistore Php 5.2 und mysql5 geeignet ?

mfg
stefan
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

Date d’enregistrement: 14.06.2008

Travail: CEO

2

03. 12. 2007, 17:36

wir entwickeln generell auf der neuesten Versionsbasis, ja für beides kompatible.

Man sollte dadrauf achten, dass folgendes gegeben ist:

register_globals = off
safe_mode = off

Bei register_globals off kann es wohl mit anderen applikationen auf dem gleichen hosting paket zu querelen kommen, muss aber nicht.

Safe_mode wird eh mit php6 abgeschafft, deshalb nicht so tragisch, wird benötigt um neue shops anlegen zu können
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Haut de la page

Aggrosoft

Débutant

3

03. 12. 2007, 17:44

hi,

mir wurde gesagt das euer system veraltet sei könnt ihr mir das ehrlich beantworten.

mfg
stefan
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

4

03. 12. 2007, 17:49

Also nochmals zur Information

Die Version H.H.G. multistore 2006 heißt so, da Sie Ende 2005 Anfang 2006 mit diesem Funktionsumfang veröffentlicht worden war. Alle Aktualisierungen wurden durch die Wiedereinführung in die jetzige 2006er Version mit aufgenommen, d.h. alles was im Core ist, ist identisch mit der Version 2008, es fehlen lediglich die neuen Funktionen die in der H.H.G. multistore 2008 vorhanden sind.

Somit wären wir auf dem Standpunkt, dass nichts veraltet ist. ;)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Haut de la page

rene

Non enregistré

5

03. 12. 2007, 18:30

wer unkt den hier schon wieder rum? Veraltet.....tzzzzzz. Seid doch froh das hier ein Multishopsystem rausgegeben wird, FOR FREE
  • Haut de la page

Aggrosoft

Débutant

6

03. 12. 2007, 21:22

@rene
fragen wird man ja wohl dürfen und lieber direkt als über umwege :o

mfg
stefan
  • Haut de la page

loaded

Disciple

7

03. 12. 2007, 21:33

soll also heißen das die 2006 er auf dem stand von xtc 3.0.4 sp 2.1 ist ? :oops:
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

8

03. 12. 2007, 21:36

Basiert auf SP2.1 ja, aber vom Stand her ist es H.H.G.multistore 2008 mit einigen Funktionen weniger, im Shop sind jeweils die Differenzen zu der Vorversion aufgeführt. Die Funktionen die nicht wirklich funktionieren bzw. sehr umständlich sind wurden von uns erst mal raus geschmissen und dann neu programmiert. 8)

Alle bekanntenn bugs von xt:C wie auch der ehem. 2006er, 2007er Versionen wurden behoben. Es wurde im Endeffekt fast jede Datei angefasst, was allein schon für die Multistore Fähigkeit von Nöten war, von der AdoDB Integration mal abgesehen. Verzeichnisstruktur technisch wurde einiges umgebaut, Funktionen die nicht benutzt wurden, wurden vom System entfernt usw.

Und ein sehr wichtiger Punkt inkl. eingeschaltetem Cache werden ca. 5-8 Queries ausgeführt, alle Query bzw. Performance Schwächen vom xt:C wurden beseitigt usw. usw.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Haut de la page

loaded

Disciple

9

03. 12. 2007, 21:40

und was dich betrifft soweit auch fehlerfrei oder sind evtl noch bugs bekannt ?

habe selber viel mit adodb gebaut und kann mich schon durch den shop wühlen und evtl. beim fehler fixen noch helfen.

welche smarty und adodb versionen sind drin ?
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

10

03. 12. 2007, 21:44

Letztes Update für beide haben wir vor ca. 4 Wochen durchgeführt, z.T. wurden auch AdoDB bugs beseitigt. AdoDb ist im Moment in der letzten Version des noch auf PHP4 lauffähigen Version. Ab dem nächsten offziellen Release werden wir jedoch auf die PHP5 Version wechseln, da ja gegen Ende des Jahres eh der Support für PHP4 wegfällt, dürften auch die letzten PHP4 Systeme langsam verschwinden.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Haut de la page

loaded

Disciple

11

03. 12. 2007, 21:53

wann soll den das nächste Release sein ?

frage nur ob ich mich jetzt schon ran machen soll den shop an meine wünscher anpasse oder noch warte. gibts schon ein css2 template oder kann man die von xtc 3.0.4 sp 2.1 nutzen.
ein solches template wäre das erste was ich bauen würde.
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

12

03. 12. 2007, 22:02

Das jetzige Release (H.H.G. multistore 2008) ist erst am 1.12.2007 rausgekommen, d.h. das nächste Release (wird höchst wahrscheinlich H.H.G. multistore 2009 heißen, muss ich mal meinen Chef fragen :lol: ) wird ungefähr um den gleichen Zeitraum im nächsten Jahr kommen, somit rutschen alle Vorversionen auf die Positionen, der jetzigen ;)

CSS2 Template ist noch nicht vorhanden, im 2006er ist noch das gräßlich alte Template enthalten, im Firmen Ci ist es erst ab Version 2008.

Die Templates von xt:C können z.g.T. weiter verwendet werden, es muss halt entsprechend um die Variablen erweitert werden, die im Multistore hinzukommen oder anders heißen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Haut de la page

loaded

Disciple

13

03. 12. 2007, 22:14

da das nächste Release im dezember 2008 erscheint kann ich mich beruhigt an die arbeit machen und keine sorgen haben, das wenn ich fertig bin das nächste update von euch da ist :P

p.s. ich spreche von der frei downloadbaren version.

danke von euch.
  • Haut de la page

HHGAG

Sage

14

03. 12. 2007, 22:20

Wie gesagt, wenn der nächste Hauptrelease draußen ist, rutscht die 2007er in den CE Bereich, so seht Ihr auch was auf Euch zu kommt. :P

Da man aber sieht, dass man sich bei mir auch mal auf Überraschungen gefasst machen sollte und sich nicht jeder dadran gewöhnen soll, wann der nächste Release kommt, kann es auch mal irgendwann anders kommen, ich könnte Heute schon Release Datum der nächsten veröffentlichen ^^

<gespaltenepersönlichkeit>
Aber mein Chef guckt schon so :evil:
</gespaltenepersönlichkeit>

:lol:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • Haut de la page