Dienstag, 21. Mai 2013, 05:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

oscommerce 3

Twols

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:37

oscommerce 3

Mein erster Eindruck von oscommerce 3 ist, dass es genauso ein Dreck ist wie auch schon die alte Version.

Damit bleibt mein Statement gültig: Es gibt zur Zeit kein einziges gutes Shopsystem für Jedermann (nicht persönlich nehmen, aber Multistore ist XTC, egal wie man es umbaut).
  • Zum Seitenanfang

HHGAG

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Beruf: CEO

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:40

Nicht so voreilig mit der Be-/Verurteilung :thumbsup:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Zum Seitenanfang

Twols

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:53

Mein "Traumshop":
- Modular aufgebaut (Baukasten)
- Basiert auf einem Framework wie Zend oder CodeIgniter
- Performant
- Einfach zu erweitern und upzudaten
- Klare Trennung zwischen Engine und Frontend

Sowas gibt es (noch) nicht. :(
  • Zum Seitenanfang

HHGAG

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Beruf: CEO

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:21

Ganz ruhig, kommt Zeit kommt Wunsch. In erster Linie ist die Usability für Händler, dann die Code Struktur. Wie ich Dir ja bereits eine Vorschau auf das nächste Update gezeigt habe, werden die Strukturen Step by Step geschaffen. Das war auch der Grund wieso wir Versionscuts abgeschafft und in fließende Versionierung umgestellt haben.

Wichtig bei der ganzen Sache ist, Händler wie auch Dienstleister brücken erhalten. Wie Du siehst sind wir eigentlich recht flott, nur den alten Usern von xt:Commerce und vorallem osCommerce, die langsam merken, dass es Zeit ist, möchten wir eine Brücke bauen. Im Moment haben wir viele osCommerce Wechsler die sich trotz der Entwicklung wohl fühlen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Zum Seitenanfang

bubu48

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

5

Freitag, 15. Januar 2010, 01:30

Servus,

ich weiß, diese Aussage kommt spät. Aber wir haben uns doch (fast) alle auch schon 2009 wohl gefühlt ^^

wenn´s leicht geht, geht´s bergab !
  • Zum Seitenanfang