Thursday, May 23rd 2013, 3:15pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

oscommerce 3

Twols

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

1

Tuesday, December 22nd 2009, 12:37pm

oscommerce 3

Mein erster Eindruck von oscommerce 3 ist, dass es genauso ein Dreck ist wie auch schon die alte Version.

Damit bleibt mein Statement gültig: Es gibt zur Zeit kein einziges gutes Shopsystem für Jedermann (nicht persönlich nehmen, aber Multistore ist XTC, egal wie man es umbaut).
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Tuesday, December 22nd 2009, 12:40pm

Nicht so voreilig mit der Be-/Verurteilung :thumbsup:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

Twols

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

3

Tuesday, December 22nd 2009, 12:53pm

Mein "Traumshop":
- Modular aufgebaut (Baukasten)
- Basiert auf einem Framework wie Zend oder CodeIgniter
- Performant
- Einfach zu erweitern und upzudaten
- Klare Trennung zwischen Engine und Frontend

Sowas gibt es (noch) nicht. :(

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

4

Tuesday, December 22nd 2009, 1:21pm

Ganz ruhig, kommt Zeit kommt Wunsch. In erster Linie ist die Usability für Händler, dann die Code Struktur. Wie ich Dir ja bereits eine Vorschau auf das nächste Update gezeigt habe, werden die Strukturen Step by Step geschaffen. Das war auch der Grund wieso wir Versionscuts abgeschafft und in fließende Versionierung umgestellt haben.

Wichtig bei der ganzen Sache ist, Händler wie auch Dienstleister brücken erhalten. Wie Du siehst sind wir eigentlich recht flott, nur den alten Usern von xt:Commerce und vorallem osCommerce, die langsam merken, dass es Zeit ist, möchten wir eine Brücke bauen. Im Moment haben wir viele osCommerce Wechsler die sich trotz der Entwicklung wohl fühlen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

bubu48

Intermediate

Date of registration: Jun 10th 2008

5

Friday, January 15th 2010, 1:30am

Servus,

ich weiß, diese Aussage kommt spät. Aber wir haben uns doch (fast) alle auch schon 2009 wohl gefühlt ^^

wenn´s leicht geht, geht´s bergab !