Friday, May 24th 2013, 8:28pm UTC+2

你尚未登录

• 登录
  • 注册

Versandinfos vorziehen

Saba

中级会员

注册日期: Nov 18th 2008

帖子: 180

1

Monday, April 6th 2009, 5:36pm

Versandinfos vorziehen

Hallo alle zusammen,

ich versuche zur Zeit die Versandinformationen bereits früher anzeigen zu lassen - also nicht erst beim Checkout. Ziel ist es den günstigsten Versandpreis schon bei der Anzeige der Produktdetails bzw. bei der Druckvorschau zu haben, um eine Angebots ähnliche Ansicht für die Kunden zu bieten. Hier eine kleine Zusammenfassung wie weit ich gekommen bin und wo es hängt.

In

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
eingefügt

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Vielmehr sollte es eigentlich nicht sein, eigentlich. Das Problem ist nun, dass der Konstruktur zum Shipping-Objekt nicht durchläuft, bei folgender Abfrage :

Datei:
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
Zeile 27:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Das defined('MODULE_SHIPPING_INSTALLED') gibt false zurück. Hab ne ganze Zeit nach ner Erklärung dazu gesucht, aber dazu fehlen mir scheinbar paar php-Kenntnisse.

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

Wünsche noch nen schönen und sonnigen Abend,
Saba

帖子被编辑了 1 次, 最后一次由 by "Saba" 于 (Apr 6th 2009, 5:52pm) 编辑.

• 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

注册日期: Jun 14th 2008

帖子: 15,330

工作: CEO

2

Monday, April 6th 2009, 6:25pm

Die Module werden nur im Checkout geladen, deshalb geht er nicht durch.

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
mit einfügen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • 至页面顶部

Saba

中级会员

3

Monday, April 6th 2009, 7:30pm

Das hat schonmal geholfen :)
Das Objekt wird jetzt richtig erstellt. Nun scheitert es aber etwas weiter in der Funktion 'cheapest()'

Datei
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
Zeile 109:

(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Da ist $GLOBALS[$class] ein null-Objekt.
  • 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

4

Monday, April 6th 2009, 7:33pm

H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • 至页面顶部

Saba

中级会员

5

Monday, April 6th 2009, 8:24pm

Ok den Aufruf von
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
hab ich vor lauter Kommentaren übersehen. Die Zuweisung der Versandzone fehlt aber scheinbar.
Wenn ich die Rückgabe von
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
ausgebe, sieht das so aus
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

Sorry ich übersehe da bestimmt wieder etwas einfaches...
  • 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

6

Monday, April 6th 2009, 8:27pm

Guck Dir Zeile: 106ff in der
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
an Da Du aber noch keinen eingeloggten Kunden hast, wirds interessant. :whistling:
Wohin wolltest Du liefern? Welche Versandkosten sollten nun angezeigt werden? Finde es selbst heraus, wieso es bisher nicht zum Standardsystem gehört :thumbsup:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • 至页面顶部

Saba

中级会员

7

Monday, April 6th 2009, 8:40pm

Angemeldet bin ich.

Um Zeile 106 herum ist bei mir eine switch-case-Abfrage bezüglich des freien Versandes, wenn ich das richtig verstehe. Hab auch mal probiert, ob die Abfrage beim Checkout bei mir durchlaufen wird und das ist nicht der Fall.

Tut mir leid, aber ich versteh das nicht so ganz. Angenommen es ist zu der Zeit noch kein Kunde eingeloggt, dann kann natürlich aufgrund fehlender Informationen der Preis nicht ermittelt werden. Jedoch sollte dies möglich sein, wenn der Kunde bereits eingeloggt ist. In dem Fall wurde ich den geringsten möglichen Preis anzeigen und das Signalwort 'ab' verwenden, um darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um eine Möglichkeit handelt.
  • 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

8

Monday, April 6th 2009, 8:47pm

Sorry an der falschen Stelle gewesen, das UPS Modul bezieht seine Informationen zum Versandort in der Zeile 42 in der
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )

dort wird
(这个词是隐藏的客人。为了能够阅读它要注册! )
verwendet, Du müsstest also die Informationen dazu entweder über die Order Klasse beziehen oder selbst einen Weg finden. :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • 至页面顶部

Saba

中级会员

9

Monday, April 6th 2009, 8:51pm

Ok. Das hat schon geholfen, da ich jetzt zumindest weiß, dass ich keine vorhandene (einfache) Möglichkeit übersehen habe. Dann werd ich mal gucken, wie ich das am besten löse und anschließend berichten.

Danke für die Hilfestellung :thumbup:

Edit: Mit deiner Erlaubnis stell ich den Thread solange noch auf ungelöst ;)
  • 至页面顶部

HHGAG

传奇人物

10

Monday, April 6th 2009, 8:56pm

kein Problem =)
Edit: Mit deiner Erlaubnis stell ich den Thread solange noch auf ungelöst ;)

Du weißt ja wo die Wiki ist für solche HowTo's :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
  • 至页面顶部

Saba

中级会员

11

Monday, April 6th 2009, 9:04pm

Jo, ich hoffe das HowTo kann schon in Kürze folgen 8)

Edit: Habs leider nicht hinbekommen. Saß gestern und heute länger als erhofft dran - ohne Ergebnis. Werde das erstmal zurückstellen, gibt noch einige andere Baustellen. Das HowTo entfällt somit ebenfalls, sorry.

帖子被编辑了 1 次, 最后一次由 by "Saba" 于 (Apr 7th 2009, 10:38pm) 编辑.

• 至页面顶部