Thursday, May 23rd 2013, 1:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Weisse Seite nach Templatewechsel

Belgerog

Beginner

Date of registration: Jun 3rd 2010

1

Thursday, June 3rd 2010, 1:42pm

Weisse Seite nach Templatewechsel

Im Hauptshop habe ich das Template gewechselt und bekomme seitdem nur eine weisse Seite angezeigt. Im Shop sowie auch im Adminbereich.

im 2ten Shop hab ich das template nicht umgestellt, diese steht noch auf Standard. Da funktioniert noch alles.

Meine Frage nun, wo kann ich das Template umstellen in der DB, da ich keinen Zugriff mehr habe auf diese Seiten.

Ich vermute einfach das das Template "kaputt" ist.

Links
www.hizufi.de (Mainshop) weisse seite
games.hizufi.de (Subshop) funktioniert
########################

ANTWORT kam während des Schreibens, ich poste dennoch einfach mal und schreib die Antwort gleich dazu.

So genutzt hatte ich das blue_Aqua das hat Fehler verursacht. Welche genau weiss ich noch nicht da guck ich einfach nochmal.

In der Datenbank ist für jeden shop eine Configuration Tabelle abgelegt. für den Hauptshop also Configuration_1
dort unter dem Configuration_key "CURRENT_THEME" kann man dann per hand den namen des "default templates" angeben.
hhg_ms_r2 in der Standardconfiguration.

Danach klappte das Aufrufen wieder.
Ich teste nun einfach mal weiter was genau da mit los ist. Obs nun nur das eine ist was defekt ist oder ob ich generellt schwierikkeiten mit templates habe wegen rechten etc. Ich gucke :)

Falls wer ne spontande Idee hat warum das so ist sagt bescheid :)
So long Belge
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Thursday, June 3rd 2010, 1:48pm

Die Templates aus dem Downloadbereich sind z.g.T. veraltet und müssen wie bei einem Update angeglichen werden.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Go to the top of the page