Leider funktioniert die Bestellung als Gast nicht.
Nach der Auswahl, dass man als Gast bestellen will, erscheint immer die Fehlermeldung "probieren Sie s zu einem späteren Zeit........wenden Sie sich an den Kundenservice"
Habe die Gastfunktion jetzt erstmal ausgestellt, aber wir brauchen diese Funktion dringend, da wir unseren kunden natürlich auch anbieten wollen, sich nicht registrieren zu müssen.
Bitte um Hilfe.
Fehlermeldung habe ich per Mail erhalten:
Duplicate entry '0' for key 1
QUERY:
insert into ms_customers_to_store (customers_id, store_1) values ('', '1')
BACKTRACE:
hhg_db_query() % line 70, file: inc.hhg_db_perform.php
hhg_db_perform() % line 182, file: create_guest_account.php
grml, ich schalt dir mal hier im Shop die aktuelle Version frei.
Dann entweder die create_account.php aktualisieren oder am besten direkt auf die Version updaten. Danach sollte es funktionieren
ok danke.
aber ich idiot arbeite heute von zu Hause aus und habe leider mein passwort nicht hier vor Ort. Leider geht eure Passwort vergessen funktion nicht. kannst du mir vielleicht dass passwort schnell neu setzten und es mir zukommen lassen. Sorry für die Umstände.
ok. ich glaube wir hatten schon die neueste Version. habe auf jedenfall die zwei create_account.php verglichen und die sind identisch.
Gibt es noch eine andere Fehlerquelle?
Der Demoshop ist veraltet, den brauchst Du nicht beachten.
Aber dann passt die Fehlermeldung, die Du gepostet hast, nicht zu der Dateiversion.
Habe eben auf einer frischen 2008er Installation getestet, Gastbestellung funktioniert einwandfrei. Bitte Log nach sehen ob es die richtige Meldung war.
Und beide SQL Dateien im setup Ordner vergleichen ggf. Änderungen durchführen.
habe das gleiche problem, dein letzter tipp hat aber bei mir nicht funktioniert. bekomme den grauen bildschirf mit der fehlermeldung "...bitte versuchen sie es später nochmal".
soll ich das nochmal probieren? aber in welcher datei?