Hassan, da wir aber die fortlaufende Nummer auch für die im System hinterlegte Funktion Rechnungsdruck verwenden, kann ich es nicht löschen, da die Nummer ja fortlaufend sein muss und das Zusatz-Modul Rechnung, wie du weißt nicht fumnktioniert und der Urheber auch nicht in der Lage ist dies umzuschreiben da er dei Vorgängerversion nutzt, die auf völlig anderen datenbank Strukturen agiert. Somit löschen wir nichts sondern setzen eine Bestellung auf Storno, dann bleiben alle Werte aber in der Datenbank, selbst wenn man die Menge auf 0 setzt und die Versandkosten ebenfalls. Sicherlich hast du Verständnis dafür, dass wir nicht eine Rechnung zusätzlich nochmals in einem anderen Programm schreiben wollen, das wäre doch ein irrsinniger Zusatzaufwand, den ein System doch genau verhindern soll. Somit entsteht eben genau dieser Vorfall, Eingriff in die Datenbank. Aber warum habe ich dann bis zu 5 Bestellungen, wenn ein Kunde sich anders entscheidet und eine andere Zahlungsart wählen möchte, dabei aber mehrfach auf die Moneybookerszahlungsarten zugreift. Was payPal da macht ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Denn eine Bestellung ist eine Bestellung und nicht 5 Bestellungen, die man dann händisch wieder korrigieren muss, oder? Zudem ist es nach wie vor so, dass man seitens Moneybookers mit eurem Modul nun keine Info mehr erhält, dass die Zahlung erfolgt ist, das ging früher doch auch? Auch das ist Schrott, denn es sollte doch ein auomatisierter in sich geschlossener Prozess ein, so schreibt ihr zumindest....
www.ek-welt.de
All stores are made with HHG-Multistore