Wednesday, May 22nd 2013, 1:32pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "nerkom" (Nov 22nd 2008, 11:33am)
Gibts ne neure Version davon, wenn ja probiers damit. Ansonsten mit einer anderen Variante probieren. Thinbox, HighSlide oder wie de alle heißen.
Hm, den Kategoriebox-Header-Link hab ich nicht mit eingebaut. Steht auch nicht in der Anleitung... Müßte also hardgecodet werden?
Normalerweise ist der Header der KategorieBox mit der sitemap.php verlinkt, ansonsten einfach nach holenVermissen tue ich nur noch ein Link zur Sitemap. Also eine Content-Seite die eine Sitemap in html ausgibt...
Oder hab ich das nur noch nicht gefunden?
Wenn nicht grad Artikel drin sind, dürftest Du einen Fehler haben (Beweis =))Es werden keine "Weitere Unterkategorien" im Content-Breich angezeigt...![]()
Ist wohl in dem alten Template nicht drin, einfach nen Link rein setzen.Hm, den Kategoriebox-Header-Link hab ich nicht mit eingebaut. Steht auch nicht in der Anleitung... Müßte also hardgecodet werden?
Bei uns ist die Sitemap selbständigOder kann ich über den Contentmanager die sitemap.html aufrufen?

Jo, das ist die.
Das mit dem Fehler habe ich mir schon gedacht...Nur früh um 5 Uhr fehlt einem dann doch etwas der Durchblick in welcher Datei sich der denn befinden könnte. Bestimmt in der categorie-list.php... Wäre zumindest die Einzigste, die was damit zu tun haben könnte und geändert wurde.
Es wird die Sprache überschrieben bzw. vom JS überlagert, deshalb kommt es zum Verlust, kannse ja bei jquery als Bug melden =)
Warst Du einer der
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
Kandidaten? Verstehe Irgendwie nicht wieso das JS die Sprache beeinflusst.
Ist wohl in dem alten Template nicht drin, einfach nen Link rein setzen.Hm, den Kategoriebox-Header-Link hab ich nicht mit eingebaut. Steht auch nicht in der Anleitung... Müßte also hardgecodet werden?
Pack mal sicherheitshalber noch eins in das
bzw.
(vom Template) Verzeichnis und probier es dann noch mal aus.
Naja, ich schätze mal, der Template macher muss nochmals dran. Glaube nicht, dass es am jquery oder am Modul liegt, es sei denn Du hast beim Umbau irgendwas verschlampt nur als Ursache kommt jquery in Verdacht, wahrscheinlich ist es eine Kombination aus mehreren kleineren Problemen. Dein Warenkorb an der Seite zeigt keinen Inhalt an, wurde also nicht angepasst. Oben der Warenkorb bleibt auf Deutsch, deutet auf von Hand eingetragen usw.