Es ist natürlich wie immer, richtig , nicht getestet, ich gehe davon aus, dass Du es vorher funktionsfähig hast, aber durch das Highlighting sehe ich das es nicht lauffähig ist
Überprüfe die (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
, dort wo es ins rote wechselt. Die Änderungen die ich Dir gegeben habe sollten ohne weiteres funktionieren.
Was der Fehler ist, kannse Dir mit : Weißer Bildschirm nach Installation anzeigen lassen.
Hör auf rum zu experimentieren, Führe die in dem Beitrag : Weißer Bildschirm nach Installation genannte Änderung durch und poste die Fehlermeldung die auftaucht, wenn keine auftaucht die aus der error.log vom Server.
Könnte das auch der Grund für das langsame Menü aus meinen anderen Beitrag sein? Das der versucht einen Fehler dort einzutragen und eben ewig dafür brauch wegen der großen Dateigröße.
Da sind halt noch nen Haufen andere Fehlermeldungen aus den eigentlichen Shop...hab aber mal die beiden rausgesucht die auf den Shop zutreffen wo ich auch dran arbeite.