Sunday, May 19th 2013, 12:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

und noch eine Frage zum Status an und Status aus bei Artikeln...

diveking

Trainee

Date of registration: Apr 9th 2008

1

Thursday, August 14th 2008, 10:19pm

und noch eine Frage zum Status an und Status aus bei Artikeln...

hallo.

habe noch eine Frage...

wenn ich in einer Kategorie einen Artikel deaktivieren möchte.. wie kann ich das denn machen ? Ich kann Kategorien deaktivieren, kein Thema.. wenn ich dann die Kategorie öffne und dann einzelne Artikle deaktiviren möchte geht das nicht... es gibt nur den Button aktiv... nicht inaktiv...

oder habe ich da was übersehen...
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Thursday, August 14th 2008, 10:38pm

Wenn Du Dich durch die Kategorien durchhangelst sollte es sicht bar sein, scheint wohl übern Drop Down ein Parameter zu fehlen, damit es eingeblendet wird :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

diveking

Trainee

3

Saturday, August 16th 2008, 3:00pm

hallo.

danke für die Info.... ja... überall ist das Auswahlfeld aktiv... nur bei den Artikeln selber nicht.

welches Drop Down Feld meinst Du denn ??? im Admin Bereich sind die Originaldateien von Deiner 2006 Vollversion installiert... da wurde NICHTS verändert...

Hast Du eine Lösung ?

schönes Weekend

HHGAG

Sage

4

Saturday, August 16th 2008, 3:09pm

ja, hab ich, geh mit der Kategorie Auswahl eins hoch und wähle die Kategorie über die Liste aus anstatt vom Dropdown (Kategorie Auswahl)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

diveking

Trainee

5

Thursday, August 21st 2008, 1:10am

Hallo.

danke für den Hinweis... haut aber nicht wirklich hin...

in den Kategorien habe ich die Funktionen "Status an" und "Status aus" Sobald ich in einer Kategorie drin bin und nur noch Artikel zu sehen sind, dann steht nur noch "Status an" .... "Status aus" existiert nicht....

egal ob ich über das Drop Down Feld navigiere oder ob ich mich nach und nach durch die Kategorien klicke...

Danke

HHGAG

Sage

6

Thursday, August 21st 2008, 9:57am

hmm, seh es gerade, ist wohl abhanden gekommen ^^ Bin mir noch nicht mal sicher obs je drin war, Produkte kannse wohl nur einzeln deaktivieren :D
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)

designboost

Intermediate

Date of registration: Sep 5th 2009

7

Tuesday, December 13th 2011, 8:08pm

ehm...irgendwie ich mal wieder mal tomaten auf den augen. vergesst den eintrag! sorry!
love-made.dk
design, kunsthåndværk og brugskunst lavet med kærlighed
få din egen webbutik -gratis!
www.love-made.dk

designboost

Intermediate

8

Tuesday, December 13th 2011, 8:23pm

oder doch nicht. also, ich will eigentlich ganz gerne ein paar produkte (und evtl. auch stores) auf status inaktiv setzen. aber irgendwie scheint das nur von der top seite im artikelkatalog zu gehen. und dieser rot/gruene button funktioniert bei mir ueberhaupt nicht.
love-made.dk
www.love-made.dk

HHGAG

Sage

9

Wednesday, December 14th 2011, 12:31pm

Den Status des Artikels in dem Shop setzen, dessen Eigentümer er auch ist.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)

designboost

Intermediate

10

Wednesday, December 14th 2011, 12:54pm

mh, weiss nicht. geht bei mir irgendwie nicht. hab es jetzt ueber die db gemacht, mit update :) is auch ok!
love-made.dk
www.love-made.dk