und noch eine Frage zum Status an und Status aus bei Artikeln...
hallo.
habe noch eine Frage...
wenn ich in einer Kategorie einen Artikel deaktivieren möchte.. wie kann ich das denn machen ? Ich kann Kategorien deaktivieren, kein Thema.. wenn ich dann die Kategorie öffne und dann einzelne Artikle deaktiviren möchte geht das nicht... es gibt nur den Button aktiv... nicht inaktiv...
Wenn Du Dich durch die Kategorien durchhangelst sollte es sicht bar sein, scheint wohl übern Drop Down ein Parameter zu fehlen, damit es eingeblendet wird
danke für die Info.... ja... überall ist das Auswahlfeld aktiv... nur bei den Artikeln selber nicht.
welches Drop Down Feld meinst Du denn ??? im Admin Bereich sind die Originaldateien von Deiner 2006 Vollversion installiert... da wurde NICHTS verändert...
danke für den Hinweis... haut aber nicht wirklich hin...
in den Kategorien habe ich die Funktionen "Status an" und "Status aus" Sobald ich in einer Kategorie drin bin und nur noch Artikel zu sehen sind, dann steht nur noch "Status an" .... "Status aus" existiert nicht....
egal ob ich über das Drop Down Feld navigiere oder ob ich mich nach und nach durch die Kategorien klicke...
oder doch nicht. also, ich will eigentlich ganz gerne ein paar produkte (und evtl. auch stores) auf status inaktiv setzen. aber irgendwie scheint das nur von der top seite im artikelkatalog zu gehen. und dieser rot/gruene button funktioniert bei mir ueberhaupt nicht.
love-made.dk
design, kunsthåndværk og brugskunst lavet med kærlighed
få din egen webbutik -gratis! www.love-made.dk