ich habe ja die Möglichkeit unmittelbar nach Beendigung des Bestellvorgangs mir die Bestellung auszudrucken.
Die Bestellübersicht die da generiert wird, ist aber total "schief".
Das Kundenfeld wird sehr fett gedruckt und sehr groß, der Abschnitt mit der Zahlungsweise,Bestellnummer und Datum ist ok, das Logo ist mittendrin, Versandadresse und Rechnungsadresse stehen direkt untereinander ( man sieht keine Unterscheidung ), die Inhalte der Spalten (Stückzahl,Artikel,Artikel-Nr.,Einzelpreis,Preis) sind total verschoben. Die Artikeloption ( Größe) steht mit dem Zuschlag ( 0,00€) als extra Punkt, der Rest ist ja ok.
Was ich gerne ändern würde:
1. Kundenfeld nicht in so großer Schrift
2. Versandadresse und Rechnungsadresse sind getrennt mit den jeweiligen Adressen
3. saubere Ausrichtung der Spaltenüberschriften mit den dazugehörigen Werten
4. Artikeloption als Text mit zum Artikeltext ( falls möglich).
Ich habe nochmal ein Screenshot angehängt zum besseren Verständnis.
im layout für die print_order hat sich noch nichts getan, oder habe ich nur ein update nicht gemacht?
kann ich ansonsten auch das alte xtc template nehmen? ist zwar mit tabellen, aber was soll es, oder?
habe gesehen, das tpl_path jetyt thm_path ist...noch was zu beachten?
gruss
susanne
love-made.dk
design, kunsthåndværk og brugskunst lavet med kærlighed
få din egen webbutik -gratis! www.love-made.dk
ich hab jetzt das xtc template genommen. das ging auf alle faelle schnell. schoener kann man es ja immer noch machen.
nur meine sonderzeichen sehen jetzt noch ein wenig "lustig" aus. wo kann ich das aendern?
love-made.dk
design, kunsthåndværk og brugskunst lavet med kærlighed
få din egen webbutik -gratis! www.love-made.dk
Sowas in der Art dachte ich mir schon. Wird in der aktuellen Version Smarty 2 oder 3 verwendet und kannst Du mir das Paket mal freischalten? Wie wird das jetzt eigentlich mit dem Laden der Sprachabschnitte in aus der language_conf gesteuert?