2 Fragen habe ich, die nach dem anlegen von Produktvarianten für ein Produkt aufgetaucht sind.
Ausgangssituation: Hose in den Größen: normal,untersetzt,schlank.
Normal 46-64
schlank 24-32
untersetzt 94- 110
Wenn ich die normalen Größen aufklappe bei der Hose, dann sehe ich alle Größen. Jedoch sind die Größen doppelt in jeder Zeile ( siehe auch Bild 1 ).
2. Frage: Ich kann für jede Größe ja eine eigene Lieferzeit angeben. Jedoch hat das keine Auswirkung auf den Artikel. Ich habe testweise mal die Größe 46 auf "Lieferzeit: unbekannt" gesetzt und trotzdem ist die Lieferzeit beim Artikel bei Auswahl der Größe immer noch "sofort lieferbar".
Kann man die Lieferanzeige für jede Größe anzeigen in der Zeile ?
Bestünde alternativ die Möglichkeit das man wenn eine Größe ausgewählt wird, die erst in 3-4 Tagen lieferbar ist, sich die Anzeige im Artikel ändert ?
zu 1.) Da wirst Du wohl im Template Name und Artikelnummer oder dergleichen haben, das es doppelt angezeigt wird, soweit ich mich erinner sieht das Original anders aus.
zu 2.) DIe Lieferzeit vom Artikel sprich Masterartikel wird sich auch nicht ändern, mit folgender Änderung kannst Du jedoch die Lieferzeiten der Slaveartikel anzeigen:
Dann warte ich auf das Update, ich finde zwar die Funktion, aber da findet sich nicht das drin was du gepostet hast. ist noch auch nicht sooo wild. Gibt genügend andere Baustellen.
Ich kriege jetzt immer noch eine weiße Seite ( ohne Fehlermeldung ) wenn ich die Artikeloptionen aufklappen will. Bin da vermutlich an der verkehrten Stelle im Skript.
Würde es dir helfen wenn ich dir sonst die Datei schicke ?