You are not logged in.

1

Thursday, November 26th 2009, 2:29pm

SSL Fehler - All-Inkl.com

Hallo,

ich habe den Shop mal testweise bei all-inkl.com mit aktiviertem SSL-Proxy installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch bekomme ich jetzt beim ersten Anmelden folgende Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit test.jagdversand.de aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Woran liegt das ? Habe die Änderungen aus dem SSL-Thread ( all-ink.com) schon vorgenommen gehabt, bevor ich installiert habe.

Gruß Mauser

HHGAG

Administrator

Occupation: CEO

• Send private message

2

Thursday, November 26th 2009, 2:33pm

Die Fehlermeldung besagt, das es kein verifiziertes SSL Zertifikat ist. In der neuen Version sollte das eintragen der SSL Domain reichen.
H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Support Info
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

3

Thursday, November 26th 2009, 2:40pm

ich habe die aktuelle Version hochgeladen... kann ich irgendwo sehen ob ich mich täusche ?

Gruß Mauser

HHGAG

Administrator

• Send private message

4

Thursday, November 26th 2009, 2:52pm

Ja, es ist die aktuelle Version, es ist auch SSL aktiviert, aber Deine SSL Domain hat kein SSL Zertifikat, deshalb wirds angemeckert. Wenn Du ein SSL Proxy hast, musst Du auch dessen URL angeben.
H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
Support Info
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

5

Thursday, November 26th 2009, 2:59pm

dann gilt die Lösung aus dem Thread also nicht mehr für die neue Version, scheinbar.

Bei all-inkl.com gibt es für den XTC diese LÖsung: SSL Schutz aktivieren

Muss ich das genauso machen beim SBE ?

Gruß mauser

HHGAG

Administrator

• Send private message

6

Thursday, November 26th 2009, 3:05pm

Nein es sind keine Änderungen nötig, sollten zu mindestens nicht :whistling: , mit der Aktuellen sollte es ohne weiteres funktionieren.
H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
Support Info

7

Thursday, November 26th 2009, 3:06pm

wo muss ich denn die Proxy-Adresse angeben bzw. in welcher Datei ?

Gruß Mauser

HHGAG

Administrator

• Send private message

8

Thursday, November 26th 2009, 3:23pm

Quoted

Adminbereich => Storeverwaltung => Store Domains
H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
Support Info

9

Thursday, November 26th 2009, 3:29pm

Da komm ich ja nicht hin, weil ich die Fehlermeldung schon bei der Anmeldung bekomme. Kann ich das direkt in einer Datei ändern ?

Gruß Mauser

HHGAG

Administrator

• Send private message

10

Thursday, November 26th 2009, 3:53pm

H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
Support Info

11

Sunday, May 30th 2010, 10:54am

Thread-Leiche mal wieder hervor kram

Ich habe jetzt in der Shop-Konfiguration bei SSL-Adresse: ssl-account.com/meine Adresse.

Anmelden kann ich mich im Shop ( kein SSL-Schloss im Browser, aber das könnte richtig sein ).

Muss ich die Änderungen in der conf.hhg_startup.php aus dem Thread hier: SSL Proxy einrichten (all-inkl.com) auch noch machen oder ist das nicht mehr notwendig ?

Gruß Mauser

HHGAG

Administrator

• Send private message

12

Sunday, May 30th 2010, 11:37am

Sollte nicht mehr nötig sein.
H.H.G. AG (A.Ş.)
Hasan H. Gürsoy (CEO)
Support Info

13

Monday, May 31st 2010, 9:06am

ich probiere das aus, sonst melde ich mich wieder :)

Gruß Mauser