ich habe eine Frage betreff einer Projektumsetzung in Multiscrore.
Ist es möglich Content zu veröffentlichen bestehend aus einem Teaser und einem Hauptext ? Gemeint sind jetzt nicht Produkte sonder wirklich reiner Kontent. Sozusagen als kleine Newssystem.
Danke.
Den Kontentbereich habe ich gefunden, aber wie ist es möglich dort mir Einleitungstexten und Haupttexten zu arbeiten. Oder ist dies Versionsabhängig ?
Erläuter bitte kurz, was du machen möchtest, damit man es auch entsprechend weiß, je nachdem was man machen will muss man andere Wege gehen oder man hat mehrere Wege zur Verfügung
Es soll losgelöst von den Produkten eine Art einfaches Newssystem existieren.
Der Redakteur soll Artikel einpflegen können die aus einem Teasertext und einem Haupttext bestehen. Klickt der User auf den Teaser (oder einen Link im Teaser) so landet er auf dem Haupttext.
Es läßt sich zwar mit zwei Kontentseiten lösen (die erste verweist per link auf die zweit) aber für einen Redakteur ist dies sehr umständlich.
Deswegen die Frage, ob es eine weitere Möglichkeit gibt.
Für sowas würde ich Wordpress nehmen, wenn es über den Content Manager als aufwendig eingestuft wird. Der Content Manager ist in der jetzigen Form ein kleines CMS für die wichtigen Punkte eines Shops.