Wednesday, June 19th 2013, 4:33am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Fragen zu EE

HB-Marketing

Professional

Date of registration: May 25th 2010

Occupation: Administrator

1

Thursday, May 27th 2010, 4:23pm

Fragen zu EE

Ein paar Fragen zu Version EE,
Hallo Hasan, es stellen sich nun ein paar Fragen zum Multistore EE. Nach erfolgreicher Installation teste ich gerade den Store durch.
Folgende Fragen habe ich dazu:
1.) Preisspion zeigt falschen Preis an, ich gebe 0.50 Euro an die E-Mail zeigt dies auch, aber beim Produkt auf der Shopseite steht 0.60 Euro.
2.) Im unteren Teil des Shops befindet sich der Link: zzgl. Versand, dieser verweist auf die id1, wie kann man das ändern
3.) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Kunden automatisch eine Kundennummer zuordnen kann? Das wäre sehr hilfreich. Also das System vergibt selbst!
4.) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Store so einstellen kann, dass die Bestellnummer nicht bei 1 beginnt, sondern eine höhere Zahl ausweist, 1 sieht so aus, als wenn man noch nie eine Bestellung vorher gehabt hätte.
5.) Teilweise habe ich Umlautprobleme im Backend, manchmal muss ich fünf Mal den Umlaut eingeben, bis er in die DB geschrieben wird. Bspl: Bearbeitungsgebühr für diese Versandart in Euro
6.) Wie kann man den Hinweis auf der Produktdetailseite: „Diesen Artikel haben wir am Thursday, 27. May 2010 in unseren Katalog aufgenommen.“ ausblenden?
7.) Wie kann man den Hinweis auf der Produktseite: „Gewicht:0.000100 kg“ ausblenden.
8.) Mail „Tell me“ wird nicht an Adressat versandt.
9.) Wie entferne ich die UVP bei den Artikeln, sieht doch doof aus, wenn dieser Preis der gleiche ist, wie der Normalpreis.
10.) Im Moneybookers wird der Name ohne Umlaute übernommen, Bspl: � anstatt ö
11.) Im RMA Backend gibt es ein Auswahldropdown für Text laden: wie kann man hier die Texte anlegen und was hat das für eine Bedeutung, derzeit steht Titel 1, Titel2, etc.
12.) Wunschliste Schenker hinzufügen, egal welche email ich eingebe, das system sagt keine gültige E-Mail Adresse, Schenker nicht hinzugefügt.
www.ek-welt.de
All stores are made with HHG-Multistore

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Thursday, May 27th 2010, 4:27pm

Wer soll das später überblicken? Pro Thema ein Thread bitte, Danke.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Go to the top of the page

HB-Marketing

Professional

Date of registration: May 25th 2010

Occupation: Administrator

3

Thursday, May 27th 2010, 4:39pm

Jetzt bin ich aber etwas verwundert. Ich bezahle 999 Euro und dann so eine Antwort? Liefere doch einfach ein Handbuch, dann ersparen sich sicherlich viele Fragen. Bei meiner Bestellung hatte ich ohnehin darum gebeten, bis heute aber keines erhalten.
www.ek-welt.de
All stores are made with HHG-Multistore

HHGAG

Sage

4

Thursday, May 27th 2010, 4:51pm

Eine Zahlung entbindet Dich von Regeln, die hier im Forum gelten: Forumregeln

Es gibt kein Handbuch und ist auch ken Bestandteil des Produkts, den Du bestellt und bezahlt hast.

Thread wird zur Wahrung der Übersicht geschlossen und in einzelne Threads aufgeteilt zur Beantwortung.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

HHGAG

Sage

5

Thursday, May 27th 2010, 5:16pm

RE: Fragen zu EE

1.) Preisspion zeigt falschen Preis an, ich gebe 0.50 Euro an die E-Mail zeigt dies auch, aber beim Produkt auf der Shopseite steht 0.60 Euro.

Fragen zu EE - Preisspion zeigt falschen Preis an (getrennt von anderem Thread)
2.) Im unteren Teil des Shops befindet sich der Link: zzgl. Versand, dieser verweist auf die id1, wie kann man das ändern

Fragen zu EE - zzgl. Versand, dieser verweist auf die id1 (getrennt aus anderem Thread)
3.) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Kunden automatisch eine Kundennummer zuordnen kann? Das wäre sehr hilfreich. Also das System vergibt selbst!

Fragen zu EE - Kunden automatisch eine Kundennummer zuordnen (getrennt aus anderem Thread)
4.) Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Store so einstellen kann, dass die Bestellnummer nicht bei 1 beginnt, sondern eine höhere Zahl ausweist, 1 sieht so aus, als wenn man noch nie eine Bestellung vorher gehabt hätte.

Fragen zu EE - Bestellnummer nicht bei 1 beginnen (getrennt aus anderem Thread)
5.) Teilweise habe ich Umlautprobleme im Backend, manchmal muss ich fünf Mal den Umlaut eingeben, bis er in die DB geschrieben wird. Bspl: Bearbeitungsgebühr für diese Versandart in Euro

Fragen zu EE - Teilweise habe ich Umlautprobleme (getrennt aus anderem Thread)
6.) Wie kann man den Hinweis auf der Produktdetailseite: „Diesen Artikel haben wir am Thursday, 27. May 2010 in unseren Katalog aufgenommen.“ ausblenden?

Fragen zu EE - Hinweis auf der Produktdetailseite: „Diesen Artikel haben wir... (getrennt aus anderem Thread)
7.) Wie kann man den Hinweis auf der Produktseite: „Gewicht:0.000100 kg“ ausblenden.

Fragen zu EE - Produktseite: „Gewicht:0.000100 kg“ ausblenden (getrennt aus anderem Thread)
8.) Mail „Tell me“ wird nicht an Adressat versandt.

Fragen zu EE - Mail „Tell me“ wird nicht an Adressat versandt (getrennt aus anderem Thread)
9.) Wie entferne ich die UVP bei den Artikeln, sieht doch doof aus, wenn dieser Preis der gleiche ist, wie der Normalpreis.

Fragen zu EE - Wie entferne ich die UVP bei den Artikeln (getrennt aus anderem Thread)
10.) Im Moneybookers wird der Name ohne Umlaute übernommen, Bspl: � anstatt ö

Fragen zu EE - Moneybookers wird der Name ohne Umlaute (getrennt aus anderem Thread)
11.) Im RMA Backend gibt es ein Auswahldropdown für Text laden: wie kann man hier die Texte anlegen und was hat das für eine Bedeutung, derzeit steht Titel 1, Titel2, etc.

Fragen zu EE - RMA Backend gibt es ein Auswahldropdown für Text laden (getrennt aus anderem Thread)
12.) Wunschliste Schenker hinzufügen, egal welche email ich eingebe, das system sagt keine gültige E-Mail Adresse, Schenker nicht hinzugefügt.

Fragen zu EE - system sagt keine gültige E-Mail Adresse (getrennt aus anderem Thread)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)