Was dagegen spricht? Das eine Funktion die eigentlich für die Version 4 angedacht ist nun in die Version 3 einfließen würde, naja den Rest kannse Dir bestimmt denken.
Aber ich hab mir was einfallen lassen, um die Wartezeit bis zum Release der V4 schmackhaft machen soll, da es damit noch ein wenig dauern wird.
Würde aber Sinn machen.
1. ist sowas heutzutage Standardt.
2. der Support für die Leute die es hier selbst einbauen kostet bestimmt mehr Zeit als wenn Ihr das gleich mit reinklopft, daß müßt ihr nur ein einzigstes Mal tun...
Würde dann nochmal einen neuen Versuch mit HHG wagen...
Es gibt für die SBE wie auch für den EE entsprechende Pakete mit den geänderten Dateien von den Usern, so schwer ist es wohl nicht, es geht eher um den Usern entgegen zu kommen und den Aufwand bei Updates zu senken.
Da gibts, daß ist richtig. Nur seit Februar gab es glaube 2 Updates. Und inwieweit sich die Änderungen auch auf die betroffenen Dateien ausgewirkt haben, kann ich nur erahnen. Aber in der Zeit wo wir darüber diskutieren, hätte man es schon längst vollbracht haben können...
Wer die Patches hier im Forum immer mitpflegt braucht auch das Update nicht, es war halt wieder eine gewisse Anzahl erreicht und nur deshalb wurde es rausgegeben.
Mit dem kommenden Paket werden wohl auch einige andere Änderungen kommen.