Saturday, May 25th 2013, 7:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kategoriebox wird nicht angezeigt?

riven

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2008

Occupation: Softwaresupporter

1

Sunday, March 30th 2008, 4:56pm

Also eigentlich dachte ich immer ich sei nicht wirklich blöd. Ich hab jetzt mal eine Testkategorie angelegt (und auch aktiviert usw.) im Admininterface und soweit überall Haken reingesetzt wo es nötig sein sollte, jedoch wird draussen im Shop nichts angezeigt. Also es wird noch nicht mal die Box angezeigt, wo die Kategorien aufgelistet werden. :o Ich versteh das einfach nicht...

PS: Ich nutze das Standarttemplate zu testzwecken...
HHG | XTC | Webdesign | Optimierungen | Mediendesign | Webadministration | Websupport | Individuelle PHP & SMARTY Programmierung
  • Go to the top of the page

riven

Beginner

2

Sunday, March 30th 2008, 5:34pm

Nachtrag, okay jetzt hab ich die Kategorie angezeigt bekommen, nach dem ich eine Kategorie "optionen" angelegt habe und dort Optionskategorie auf JA gestellt habe. Warum das so ist habe ich nicht verstanden, da die Kategorie "Optionen" nicht angezeigt wird. Ich bin irgendwie verwirrt und finde aber auch keine Doku zum shop :roll: Ich versteh also nicht was ich grad getan hab...
HHG | XTC | Webdesign | Optimierungen | Mediendesign | Webadministration | Websupport | Individuelle PHP & SMARTY Programmierung

rk_

Trainee

Date of registration: Dec 6th 2007

3

Sunday, March 30th 2008, 9:22pm

Das sollte die Funktion "Optionskategorie" erklären.

http://wiki.hhg-multistore.com/index.php…_(Master/Slave)

riven

Beginner

4

Sunday, March 30th 2008, 9:55pm

Die Seite hatte ich schonmal gefunden. Da steht bei mir aber nur:

(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)

rk_

Trainee

5

Sunday, March 30th 2008, 10:02pm

Bei mir funktionierts, die Weiterleitung hat da anscheinend Probleme. Versuch paar mal neuszuladen.

riven

Beginner

6

Monday, March 31st 2008, 12:44am

Ahja, im IE gehts dann...das Problem ist das Crosssitescripting von dieser Seite da...das is nich so gut 8)

Ok, ich habs mir mal durchgelesen...sehr bequem und übersichtlich finde ich das irgendwie nich...naja, ich teste das später mal...ähm thread kann dann auch zu :D

rk_

Trainee

7

Monday, March 31st 2008, 8:36am

Wo,was genau. Da kann man doch bestimmt gegensteuern :-)

riven

Beginner

8

Monday, March 31st 2008, 10:10am

Naja der oben geschickte Link beinhaltet Inhalt/Scripte, der von einer anderen Webseite stammt (crosssite-scripting). Manchen Browsern gefällt das garnicht und es wird eben die oben genannte Meldung angezeigt.
Ihr solltet darauf achten, das der Inhalt grundsätzlich nur von einer Webeite kommt. Eventuell die andere Seite mit curl(); einlesen und dann hier anzeigen oder so..na ihr macht das schon :lol:

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

9

Monday, March 31st 2008, 7:30pm

Das ist kein Crosssitescripting, es ist einfach ein Link auf die entsprechende Subdomain, wo die MediaWiki dies entgegen nimmt, da wird nichts zusätzliches Script ausgeführt. Solltest lieber nach deinem Pop-Up Blocker schauen ;-)
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

riven

Beginner

10

Monday, March 31st 2008, 8:50pm

WIe auch immer, das wird offtopic und eigentlich ist die eigentliche frage ja gelöst. Ansonsten kann ich dir ja mal ein release von wiki schnell einprogrammieren hhgag :lol:
Will sagen, mach das Ding dicht, denn ich hab was ich brauch 8)

LibertyBN

Intermediate

Date of registration: Jun 19th 2009

11

Monday, July 6th 2009, 12:23am

Welchen Sinn macht das Forum hier, wenn Du hast was Du brauchst und Dich damit schlicht auf Deine Scheibe zurückziehst?
Softwaresupporter?