Thursday, May 23rd 2013, 12:11pm UTC+2
You are not logged in.
Beginner
Beginner
Beginner
Hallo Hasan... weder die Schreibrechte, noch die Serverbegrenzungen sind daran Schuld und ein Providerwechsel ist ganz bestimmt nicht die richtige Empfehlung, zumal meiner zum besten zählt, was man für Geld bekommen kann... der Fehler liegt in deinen Modulen... alter Code trifft auf aktuelle Serverconfig... du benutzt dort z.B.: Settings register_globals und magic_quotes_gpc... ist Megaout und wird von PHP 5.3 nicht mehr unterstützt... wenn dann irgendwann 1&1 und die all die anderen Serveranbieter auf PHP 5.3 umstellen, dann bekommen auch alle anderen eine Main.php, statt der Froogle.txt zugeschciktDann wirds wohl an den Server Begrenzungen liegen, die Auslieferung der Datei deutet dadrauf hin, dass der Prozess nicht erledigt wurde. Solltet Euch an den Provider wenden oder ggf. einen Umzug in Kauf nehmen.
unter PHP 5.2 läuft alles rund...
Quoted from "http://wiki.hhg-multistore.com/index.php/Systemvorraussetzung"
register_globals off
safe_mode off
Also immer schön sachte bleiben und Probleme erst bei sich selbst suchen. Beginner
Punkt 1: ich habe von meinem Dienstleister keine neue Version bekommen und benutze die, die ich bezahlt habe... und bezahlt ist Anfang Februar 2010 bis Anfang Februar 2011...wirst Du wohl die ältere Version im Einsatz haben, was auch sicherlich klar ist, wenn man meint nicht Updaten zu müssen und jetzt über seinen Dienstleister erst die neue Version bekommt.