Tuesday, June 18th 2013, 9:10am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

SEO Indexer bricht mit Fehlermeldung ab

HB-Marketing

Professional

Date of registration: May 25th 2010

Occupation: Administrator

1

Friday, November 5th 2010, 4:40pm

SEO Indexer bricht mit Fehlermeldung ab

Hasan nun habe ich ein Problem, der SEO Indexer bricht nach ca. 1 Stunden (bei 54tsd Artikeln) ab, mit einer HHG Fehlermeldung, also Backend ist grau mit Schrifthinweisen warum, diesen Fehler kann ich aber nicht korrigieren. (Machs gerad zum dritten mal und befürchte es wird wieder so ein, danach kann ich dir erst die Fehlermeldung senden, da ich diese weggeklickt habe. Dadurch ist nun keine einizige Kategorie mehr aufrufbar. What shall I do now?
Somit ist auch kein Produkt mehr bestellbar, da niemand sich die jeweilige Produkt url merken kann, die wurde übrigens zu 100% in die DB geschrieben, und bei cateories_desciption ist alles leer (also bei 2000 Kategorien kein einziger Link gesetzt. Das ist Shitte!

By the way, hast du eigentlich eine Lösung gefunden, die es nicht mehr notwendig macht, dass in der class.hhg.ms_seo.php der Befehl in Zeile 554
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
nicht mehr auskommentiert werden muss und die Sitemap sich erst am Ende eines Multiimports/Imports neu generiert und nicht jedesmal, wenn ein Artikel per Import eingefügt wird.

Fakt ist nämlich, die Thematik ist so, dass beim importieren die links gesetzt werden, aber nach entkommentieren und Klick auf etwas, eben die Sitemap leider nicht geschrieben wird, genau aus dem Grund habe ich es nochmals indexieren lassen. Und nun geht nix mehr!

So da ist sie:

(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
www.ek-welt.de
All stores are made with HHG-Multistore

This post has been edited 1 times, last edit by "HB-Marketing" (Nov 5th 2010, 5:08pm)

• Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Friday, November 5th 2010, 5:26pm

Wurde bereits hier gelöst: H.H.G. multistore V4 Bugfix Thread (getrennt aus anderem Thread)

Thread wird zur Wahrung der Übersicht geschlossen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret
  • Go to the top of the page