Thursday, May 17th 2012, 4:08am UTC+2
You are not logged in.
- AJAX cart für die Kategorie- und Suchlistendarstellung eingebaut, damit der Kunden komfortabel Kaufen und weiter schauen kann (Kritik wird akzeptiert, wenn kein js aktiviert ist, läuft der shop normal, gebe bei Interesse die Skripte gerne weiter)
Smarty Cache auslassen, da es unter gewissen Umständen zu Session Problemen kommt, dies ist ein aus xt:Commerce Zeiten mit geschleppter Bug, den ich vor einigen Wochen entdeckt habe, mit dem nächsten Update wird das Cache in der Version generell auf False gestellt, bis dahin von Hand so einstellen. Es sind zwar nicht viele die es verwenden, aber Du scheinst es zu verwenden, also abschalten. Ein Bugfix bringt einen Komplettumbau des Template Handlings mit, der in der Entwicklerversion bereits durchgeführt wurde. Für die aktuelle Version wird es also nur das ausgeschaltete Smarty Cache geben.@HHGAG, danke. Habe blind vertrauend diese Einstellungen vorgenommen. Aber wieso smarty chache aus? Gebe zu das ich ein paar Problemchen habe aber muss das noch etwas debuggen um es konkretisieren zu können.
This post has been edited 1 times, last edit by "diver" (May 28th 2009, 2:48pm)
Geht nur manuell in den Dateien muss die Prüfung ausgeklammert werdenhmm, hatte ich noch nicht getestet, ok danke. Sag mal kann man das captcha ausschalten? bekomme immer wieder mails das kunden sich da schwer tun . warum auch immer, meine tests haben meistens funktioniert.
konnte ich nichts feststellen, haben alle zum Produkt geführt. Wenn eine Fehlermeldung auftaucht, sollte per Mail das Problem kommen.Ohh, ich habe bei einigen Artikeln probleme (scheinbar ein seomodul problem), suche mal nach "stars Stripes" zwei von denne führen nur zur seite "lieber kunde", was kann / muss ich tun?
also das Ajax würde mich Interessieren wenn du mal ne kurze Beschreibung posten würdest