Friday, May 24th 2013, 11:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Produktname gleich Kategoriename führt zum Fehler

Twols

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

1

Saturday, January 23rd 2010, 10:18pm

Produktname gleich Kategoriename führt zum Fehler

Noch ein Fehler oder komisches Verhalten: Wenn die aktuell geöffnete Kategorie den gleichen Namen hat wie ein Produkt im Katalog, dann ist die Variable $product gesetzt, und zwar mit diesem Produkt. Der Shop meldet aber einen Fehler.

Bei mir im Shop gibt es den Feinstimmsaitenhalter (Zubehör für Geige) als Kategorie und als Artikel. D.h. das Produkt Feinstimmsaitenhalter liegt in der gleichnamigen Kategorie und wird nicht gefunden. Oder der Shop sagt das nur so, aber an der Seite erscheint der Link zum Editieren des Artikels.

Gleiches Verhalten mit und ohne SEO-Modul.

Irgendwas stimmt da nicht.

prodbug.PNG

P.S: Es geht um V4
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Sunday, January 24th 2010, 11:24am

Kann es sein, dass Deine
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
nicht geupdatet wurde? Kann den Fehler nicht nachvollziehen.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

Twols

Intermediate

3

Sunday, January 24th 2010, 3:13pm

Ich merke gerade der Shop kann keine Produkte auflisten.

Ich habe in der Kateorie "Bratsche" das Produkt "Buch". In der Liste links wird es angezeigt, wenn ich auf Kategorie "Bratsche" gehe, dann sagt der Shop "Artikel nicht gefunden".

bug1.PNG

bug2.PNG

Neue Installation, nichts verändert, nur die Kategorie angelegt und das Produkt. SEO aus.

HHGAG

Sage

4

Sunday, January 24th 2010, 3:41pm

Komm ich an die Installation dran? Schick mir mal FTP und Shop Pfad per PM, wenn es erreichbar ist. Ansonsten muss ich mit Dir fern debuggen :whistling: , da ichs nicht reproduzieren kann.
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop - Sanal mağaza - Sanal market - eTicaret

HHGAG

Sage

5

Sunday, January 24th 2010, 6:52pm

So auch hier die Lösung, es lag an
der bei Dir auf
stand, aus irgendeinem Grund wurde die Verbindung zur Datenbank vorzeitig gekappt und somit kam es zu dem leeren Datensatz, der zu diesem Problem führte. Sollte persistente Verbindung nicht erlaubt sein, gibt es hier noch einen Alternativen Lösungsweg: Änderungen der V4 im Überblick
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)

Twols

Intermediate

6

Sunday, January 24th 2010, 6:58pm

Ich danke Dir vielmals! :thumbup:

Komisch, aber die alte Version hatte damit kein Prodblem, ich hatte PCONNECT immer auf false gestellt.

HHGAG

Sage

7

Sunday, January 24th 2010, 7:00pm

kein Problem =)

Die alte Version hat die neue Listing nicht im Frontend im Einsatz, die ist nur zu Testzwecken im Backend genutzt worden. Deshalb war der Admin immer schneller als das Frontend bei der Productlisting :whistling:
H.H.G. A.Ş.
Hasan H. Gürsoy (CEO)