Thursday, May 17th 2012, 3:52am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 15th 2011

1

Monday, February 20th 2012, 6:01pm

Moneybookers Module für Kreditkarte, Giropay,etc.

Wo bekomme ich für den HHG Module für direkte Kreditkartenzahlung über Moneybookers, Giropay, etc.?
Beim xtc war das immer dabei... Auch das Standart Moneybookers Modul ist nicht gerade toll, was HHG bietet.
  • Go to the top of the page

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

2

Monday, February 20th 2012, 6:12pm

Das ist im Original xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 Release definitiv nicht direkt dabei ;)
Das Plugin findest Du unter: Payment Plugin Moneybookers Quick Checkout für H.H.G. multistore V4 R2
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. Habe ich Recht? =)
H.H.G. group
Hasan H. Gürsoy (CEO)
------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop

Date of registration: Sep 15th 2011

3

Tuesday, February 21st 2012, 12:11pm

Ist das, dass allgemeine Moneybookers Modul, oder wird da dann im Shop "Kreditkarte" als Zahlungsoption angezeigt, damit der Kunde direkt zu Moneybookerseingabe Seite für Kreditkartenzahlung geleitet wird?
Oder ist es das normale Moneybookers Modul, wo nur angeziegt wird "Moneybookers" und der Kunde dann zur ner Moneybookersseite geleitet wird, wo er per Drop-Down verschiedene Optionen zur Zahlung wählen kann?
Ich benötige ein Modul wo bei der Zahlungsauswahl KREDITKARTE steht, denn das Modul für normales Moneybookers habe ich schon drin. Wird aber von Kunden nicht so angenommen. Klickt keiner, denn die denken da muss man sich wieder anmelden wie bei PayPal, usw.

HHGAG

Sage

Date of registration: Jun 14th 2008

Occupation: CEO

4

Tuesday, February 21st 2012, 12:22pm

Das ist das Plugin, was Du suchst. Dieser hat mehrere Submodule die dann Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung etc. einzeln anbieten.
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. Habe ich Recht? =)
H.H.G. group
Hasan H. Gürsoy (CEO)
------------------------------------------------------------------------------------
Shopsoftware - Shopsystem - Webshop - Onlineshop