unobtrusive ajax shopping cart for H.H.G. multistore
ajax cart für den H.H.G. multistore.
- aktualisiert die cart_box ohne pagereload auf den Artikellistenseiten, so dass Kunden bequem weiter scrollen können.
- wenn kein Javascript aktiviert ist verhält sich der Shop wie gehabt.
- die Artikeldetailseiten bleiben unverändert
- Transfer- und Highlighteffect
Für die Version gibt es so gut wie keine Pakete, da zwischen Deiner Version und schon ein Update danach gute 1000 Dateien geändert und geupdatet wurden.
Dann müsste ich also auf eine neue Version umstellen. Welche würdest du mir denn empfehlen. Und wie sieht das mit dem Datenimport in die neue Version aus?
Also das was ich so gesehen habe, reicht eine H.H.G. multistore CE wenn Du Slaveartikel, sprich Optionen, benötigst eine H.H.G. multistore SBE
Eine Gegenüberstellung der Versionen findest Du hier: http://www.hhg-multistore.com/produktinfo/versionsvergleich/
Daten Import am besten über SQL, welche Tabellen es sind wurden hier aufgeführt: Datenbank EE alte Version in SBE neue Version für den Wechsel, ansonsten ist die Import / Export Funktion enthalten, die Dir vom xt:Commerce bekannt sein sollte.
Habe gerade meine Antwort ochmals bearbeitet. Wenn dann wäre es die EE Version. Was kostet denn die Version? Kann ich ja theoretisch über den shop bestellen, oder?
Die H.H.G. multistore EE kostet 999,- Brutto, beinhaltet 12 Monate Fullsupport für die aktuelle Version, wie auch alle in der Zeit veröffentlichten Updates. Da der offizielle Start zu diesem Preis der 1.10.2009 ist, werden vorab Bestellungen angenommen und bis dahin die Beta Pakete der H.H.G. multistore EE R2 ausgeliefert, zum Stichtag gibt es dann die Release Pakete. Bestellung übern Shop natürlich.
kann es sein das sich der unobtrusive-ajax-cart und die thickbox wegen der jquery.js nicht vertragen? hab jetzt beides bei mir drin, jedoch will der ajax-cart einfach nicht funktionieren
http://24lieferservice.de
H.H.G. multistore Small Business Edition - bislang 70 Mallshops
Rootserver - Intel Core i7 CPU 930 @ 2.80GHz - 24GB RAM
mehr muss ich ja nicht machen, trotzdem läd er die Seiten jedesmal neu und lässt den ajax-cart ausser acht
was mir dabei aufgefallen ist, in der Installationsanleitung steht folgende Codezeile die man einfügen soll, aber damit klappt es dann bestimmt nicht
hab ich jetzt alle, auch die anderen alle die ich vorher eingetragen hatte,
ich hab jetzt alle general.js.php leer gemacht und alles in die core/header.php rein, da ich es eh für alle shops brauche, folgendes hab ich jetzt in der header.php
Das wird so nichts bringen, Du musst aus einem der beiden den jQuery Part raus nehmen. Du kannst nicht zweimal die gleiche Klasse vom Browser laden lassen.
die jquery.js ist doch überall raus, ich hab sie weder in der header.php noch in irgendeiner general.js.php
die klassen die ich grad gepostet hab, sind alle die derzeit geladen werden
http://24lieferservice.de
H.H.G. multistore Small Business Edition - bislang 70 Mallshops
Rootserver - Intel Core i7 CPU 930 @ 2.80GHz - 24GB RAM