Thursday, May 17th 2012, 3:25am UTC+2
You are not logged in.
[*]FCKeditor (WYSIWYG Editor) geupdatet
Wie soll ich das verstehen ?
der shop prüft online ob ein update da ist und ich kann es per gültigen account von selber installieren lassen ?
Sobald die Prüfsummen nicht mehr stimmen wird ein Konflikt gemeldet und der Update abgebrochen. Das Updatesystem wird nur eine Meldung geben, das es Updates gibt, es wird nicht selbständig anfangen Änderungen vorzunehmenwenn ja was ist wenn ich selber einige änderungen in den dateien gemacht habe und ziehe so ein update drüber, dann mache ich mir doch den sho kaputt oder ?
Die Version ist vom jetzigen System soweit entfernt, dass wir diesen wie oben erwähnt Häppchenweise einführen werden und keinen großen Versionswechsel machen werden. Einige Elemente wirst Du dann im R2 sehen, es ist übrigens auch eine Idee von Dir aufgenommen worden. Was die beiden Frameworks anbelangt, werden es wohl beide nicht sein, wir bauen unser eigenes Framework auf.die version 4.x kommt da zend oder spry rein ? frage nur wegen büchern zum lernen die man sich schon kaufen kann.
), wird natürlich die aktuelle Version bereitgestellt, aus diesem Grund haben wir auch das Releaseverhalten angepasst und haben nun fließende Updates und Versionen. Wenn also nun eine neue Funktion in die EE eingeführt wird, wandert dafür eine anderen Funktion in die SBE und eine davon in die CE.